Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notenschlüssel am 26.02.2015, 21:58 Uhr

Etwas zum Lachen

Zumindest ich habe gerade Tränen gelacht. Es geht um Forenmuttis (also um uns ;) )

http://blog.bazonline.ch/mamablog/index.php/41810/mein-kleiner-maximilian-jason-kriegt-noch-mumi/

 
1 Antwort:

Re: Etwas zum Lachen

Antwort von malapatka am 27.02.2015, 10:42 Uhr

Ja, schmunzeln konnte ich auch ;) vor allem bei den Globuli gegen alles. Das ist mir auch aufgefallen.
Aber ich finde unter uns gibt es schon die sachlich schreibenden Mütter. Vor allem die, die die (haha, 3x die...) Rechtschreibung beherrschen. Wozu ich mich aber nicht zähle, weil ich gerne mal zu faul für die Großstelltaste bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.