Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 24.02.2015, 12:27 Uhr

Waren heut beim Kardiologen (+ Gewichts-/Größenupdate)

Bei der U3 wurde ja festgestellt, dass sich das Loch im Herzen noch nicht geschlossen hat. Der Arzt sagte aber schon, dass das bei Frühchen mal sein kann. Also gings heut zur Kontrolle und wie mir mein Gefühl schon gesagt hat - alles wie es sein soll :)

Hatte etwas Angst vor dem Weg dorthin, weil Mateo auf längeren Strecken schnell weint (derzeit bin ich sein Nuckelersatz...) aber auch das hat super geklappt.

Er ist jetzt 62 cm groß und 5,6 kilo schwer. Zur Geburt war er 49 cm groß und 2,6 kilo schwer.

 
3 Antworten:

Re: Waren heut beim Kardiologen (+ Gewichts-/Größenupdate)

Antwort von crocki am 24.02.2015, 13:15 Uhr

Schön, dass alles so gut verheilt ist :)
Wie bist du denn dorthin gekommen? Mit Auto und der Kleine im Maxi Cosi? Oder KiWa? Helena mag den KiWa nicht so gerne und fängt dann auch irgendwann an zu schreien, aber im Tragetuch kann ich sie stundenlang durch die Gegend schleppen. Da muss ich SIE irgendwann wach machen, weil meine Brüste spannen. Sobald ich das Tuch dann aber auch löse, will sie sofort ran^^

Liebe Grüße,
crocki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heut beim Kardiologen (+ Gewichts-/Größenupdate)

Antwort von malapatka am 24.02.2015, 13:28 Uhr

Auto wäre toll... Nein mit Straßenbahn (und umsteigen) und er im Kinderwagen.
Hatte auch überlegt, ihn in der Bauchtrage mitzunehmen. Aber beim Arzt find ich das etwas umständlich, zumal er das auch nicht immer mag. Oder er spuckt mich voll, wenn wir beim Arzt wieder losgehen ;)

Er war ja aber zum Glück ganz ruhig. Selbst als er wach war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren heut beim Kardiologen (+ Gewichts-/Größenupdate)

Antwort von En_cloque am 24.02.2015, 14:29 Uhr

Er hat sich toll entwickelt, super! Und schön dass mit seinem Herzchen aes in Ordnung ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.