Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 18.02.2015, 14:27 Uhr

Wie oft und wie viel trinken eure Babys?

Hallo zusammen,

Hoffe euch und euren Babys geht es gut und ihr habt euch mitlerweile zusammen zugause eingelebt.

Wie oft und wie viel ml (an die Flaschenmamis) trinken eure Kleinen?

Meiner bekommt im Schnitt 5 Mahlzeiten.
Morgens und Abends still ich ihn und dann bekommt er über den Tag verteilt noch 3 Flaschen Pre Milch mit je 130ml.

 
5 Antworten:

Re: Wie oft und wie viel trinken eure Babys?

Antwort von Notenschlüssel am 18.02.2015, 16:29 Uhr

Meine Tochter wird gestillt und kommt nachts ca. alle 3 Stunden, tagsüber ist es sehr unterschiedlich. Hunger hat sie schätzungsweise alle 2 Stunden, kommt aber manchmal öfter, da ja an der Brust nicht nur der Hunger gestillt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wie viel trinken eure Babys?

Antwort von tannadi am 18.02.2015, 17:54 Uhr

Da ich voll stille, lässt sich das schwer sagen. Im Moment ist es sehr unterschiedlich, er kommt tagsüber so alle 2-5 Stunden. Ich denke er hatte die Tage gerade wieder einen Schub, weil kaum war er manchmal fertig, wollte er schon wieder an die Brust, sodass ich kaum vom Sofa runter kam Nachts kommt er meistens nur einmal, das klappt ganz prima
Gestern hat die Hebamme ihn mal gewogen, hat nun schon 3800g (zur Geburt vor 3 Wochen 3270g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wie viel trinken eure Babys?

Antwort von romanski am 18.02.2015, 21:10 Uhr

Anton trinkt innerhalb von 24 Std. 7-8 Flaschen a 100-130ml AR Nahrung von Humana ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wie viel trinken eure Babys?

Antwort von lyl am 19.02.2015, 8:19 Uhr

Huhu

Philip trinkt regulär zwischen 120 und 150 ml ca 6-7 mal am Tag.. Aktuell sind es 120-210ml alle 1-3h, ich vermute das ist der 5 Wochen schub und deshalb trinkt er nun so extrem viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft und wie viel trinken eure Babys?

Antwort von jule-87 am 20.02.2015, 15:25 Uhr

Bei Jonas ist es gaaaanz untetschiedlich. Er bekommt pro Mahlzeit 165 ml angeboten. Manchmal schafft er die ganze Menge, manchmal trinkt er weniger, aber mind 130 ml. Die Zeitabstände sind unterschiedlich. Hat er nach der Mahlzeit eine Wachphase, hat er meist nach 2,5 bis 3 Stunden wieder Hunger. Wenn er schläft, dann auch gern mal 6 Stunden am Stück, allerdings nur am Tag :) Nachts kann man die Uhr nach ihm stellen, nach Punkt 4 Stunden geht die Sirene los :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Milch trinken eure? Was ist mit Wasser/Tee?

Hallo ihr lieben, Wie läuft's bei euch mit der Beikost usw? Trinken eure Wasser oder Tee? Wieviele Milchmahlzeiten habt ihr bereits durch Brei ersetzt und wieviel Milch trinken sie noch? Wir haben seit einigen Wochen Mittags und abends Brei. Früh um 6 und um 10 trinkt ...

von Schnu304 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Thena trinken

Hallo, wollte mal fragen, wie viel ihr so am Tag trinkt, versucht zu trinken und was? Also ich vergesse leider oft das trinken Aber habe mir jetzt wegen der SS eine App geladen die mich daran erinnern soll!

von Mamafrau, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Hitze und schlecht trinken

Hallo Mädels, wie vertragen eure Mäuse die Wärme? Unsere Maus ist da nur glücklich wenn er draußen im Schatten auf der decke liegen kann. Hochnehmen mag er da gar nicht. Auch trinkt er zur Zeit sehr schlecht wir kommen am Tag auf 5-6 x 140 ml Muttermilch. Wir haben da ...

von SonnenscheinOktober2012 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken?????

Ich bin langsam am verzweifeln ): Ich hatte mir eigentlich vorgenommen die ss über Wasser zu trinken aber mit wird jetzt komischerweise von Wasser sooo schlecht das ich das nicht mal drin behalten kann :/ Apfelsaft kann ich auch nicht trinken sowie orangensaft weil mir da ...

von Ella_19 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.