Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19  am 04.07.2012, 10:05 Uhr

Trinken?????

Ich bin langsam am verzweifeln ):
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen die ss über Wasser zu trinken aber mit wird jetzt komischerweise von Wasser sooo schlecht das ich das nicht mal drin behalten kann :/
Apfelsaft kann ich auch nicht trinken sowie orangensaft weil mir da auch kotzübel wird! Von Tee hab ich die Schnauze auch voll ):

Was trinkt ihr denn so ?

 
10 Antworten:

Re: Trinken?????

Antwort von Hila72, 12. SSW am 04.07.2012, 10:18 Uhr

Ich trinke Sprudel,Wasser, Kaffee(aber nur 1 Tasse am Tag), Tee, Saft und zu meiner Schande auch mal ne Cola!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken?????

Antwort von Hila72, 12. SSW am 04.07.2012, 10:18 Uhr

Hast du es schonmal mit Saftschorle versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken?????

Antwort von raingod, 11. SSW am 04.07.2012, 10:21 Uhr

Ich trinke Traubensaftschorle mit einem Eiswürfel und Sprudel. Wichtig ist im Moment, dass viel Kohlensäure drin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken?????

Antwort von jani281279, 13. SSW am 04.07.2012, 10:26 Uhr

Ich kann Wasser auch nicht mehr sehen...also mach ich mir ne Flasche mit Wasser ne paar Spritzer Zitrone und ganz wenig Zucker rein...ist voll erfrischend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken?????

Antwort von FrauvonWunderfitz, 10. SSW am 04.07.2012, 10:35 Uhr

Hier *aufzeig
auch Schwierigkeiten mit dem Trinken.
Wasser OHNE Kohlensäure geht gar nicht
wenn dann mit.
Ansonsten habe ich hier auch süssen Sprudel oder auch Apfelsaftschorle aber nur wenn das richtig kalt ist und mehr Wasser als Saft enthält.

Aber es ist schwer...ich schaffe keine zwei Liter am Tag

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken?????

Antwort von Ella_19 am 04.07.2012, 10:42 Uhr

Kohlensäure bring ich nicht mal runter ):

Aber ich werd das mit den Zitronenspritzern ausprobieren liebe Zitronen :D

Ich schaffe auch keine 2 Liter am Tag :/ obwohl es so wichtig wäre !

Achja bevor ich's vergesse: müsst ihr euch noch mit Übelkeit herumschlagen?
Ich schon obwohl ich schon 14. Woche bin ): geht das auch mal weg ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken?????

Antwort von Pueppi308, 12. SSW am 04.07.2012, 11:23 Uhr

trinken geht bei mir eigentlich ganz gut, obwohl ich manchmal gar keinen Durst habe. Kaffee habe ich mir total abgewöhnt, obwohl ich Kaffee sehr mag. Morgens trinke ich eine Tasse Fenchel- Anis- Kümmel- Tee, der einzige den ich trinken kann, vom Rest wird mir schlecht. Und Sprudel geht bei mir auch immer, wenn das auch nicht geht, dann mache ich mir Schorlen: Banane, Birne, Apfel geht auch.
abends trinke ich Milch
meine 2 Liter schaffe ich zum Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken?????

Antwort von JeBoST, 13. SSW am 04.07.2012, 11:33 Uhr

Welche SSW bist du denn jetzt?
Ich hatte auch gaaaaaanz schlimme Probleme mit dem Trinken.
Nur dran zu denken, Wasser zu trinken, und mir wurde übel......

Jetzt, in SSW 13, ist der ganze Spuk vorbei
Ich trinke wieder viel Leitungswasser und gern auch Tee und ich bin verrückt nach O-Saft .... leider .... und auch maaaal eine Cola, aber selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken?????

Antwort von Taraline, 14. SSW am 04.07.2012, 11:57 Uhr

Da mir immer noch übel ist, trinke ich Ginger Ale. Das hilft bei mir gegen Übelkeit (Ingwerauszüge) hat einen guten Geschmack und bringt einen durch den Zucker wieder unter die Lebenden. Ich weiß, dass es Zuckerbrause ist, aber das ist mir momentan egal. Hauptsache ich trinke etwas und es geht mir etwas besser. Trinke auch Cola oder den frischen O-Saft aus dem Kühlregal, der geht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken?????

Antwort von Ella_19 am 04.07.2012, 12:10 Uhr

Bin in der 14. Woche was mich eigentlich total freut aber ich häng immer noch übern Klo seit der 7. Ssw :/

Ingwertee hab ich auch schon probiert ... Ich hatte auch eistee probiert der ging ganz gut aber da packt mich dann immer mein schlechtes gewissen weil da ja außer Zucker nur Zucker drin is :/

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thena trinken

Hallo, wollte mal fragen, wie viel ihr so am Tag trinkt, versucht zu trinken und was? Also ich vergesse leider oft das trinken Aber habe mir jetzt wegen der SS eine App geladen die mich daran erinnern soll!

von Mamafrau, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.