Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule-87 am 20.02.2015, 15:34 Uhr

Die ersten Arzttermine haben wir hinter uns...

Hallo Mädels, wir haben nun mit dem Hüftscreening heute die U3 abgeschlossen :) Jonas hat einen leichten Nabelbruch, was aber nach Aussage der KÄin nicht selten und nicht schlimm ist und noch verheilen wird. Außerdem hat er eine Brustdtüsenschwellung, die aber hormonell bedingt ist und auch nicht weiter schlimm. Ansonsten ist aber alles in bester Ordnung, seine Hüfte ist völlig in Ordnung und auch sonst ist er sehr gut entwickelt :) Wir sind zufrieden und platzen vor Stolz :)) Zuhause ist nun so langsam der Alltag eingekehrt und wir haben mittlerweile gelernt, die verschiedenen "Schreie" unserer kleinen Sirene gut zu deuten. Alles in Allem kann ich sagen, dass wir ein sehr ruhiges und liebes Kind haben < 3

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Die ersten Arzttermine haben wir hinter uns...

Antwort von Notenschlüssel am 20.02.2015, 16:33 Uhr

Cooles Foto, wie lässig er da liegt :)
Es freut mich, dass sich dein Jonas so gut entwickelt. Dass mit der hormonell bedingten Brustschwellung kenne ich nur bei Mädchen, wusste nicht, dass es auch Jungs haben können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Arzttermine haben wir hinter uns...

Antwort von malapatka am 20.02.2015, 17:07 Uhr

Hey,
unser mateo hat auch nen nabelbruch. Ich glaub im Treffpunkt gabs noch jemanden damit. Ist also wirklich nicht selten.
Aber schön, dass im großen und ganzen alles gut ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Arzttermine haben wir hinter uns...

Antwort von En_cloque am 20.02.2015, 21:51 Uhr

Perrine hat auch einen Nabelbruch aber der KA hat auch gesagt er wird von allein weggehen und meine 12-jährige Tochter hatte auch einen von dem man jetzt schon nichts mehr merkt.

Dein Jonas ist soo süß!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.