Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka am 26.02.2015, 10:49 Uhr

@notenschlüssel wegen den weißen schlitzen im mund

Ich glaube, bei euch war das, oder?
Weißt du inzwischen, was es ist? Sind es die Zähne?

Hab bei mateo jetzt nen weißen punkt festgestellt. Dachte erst an nen restklecks milch, geht aber nicht weg. An nen zahn glaube ich eigentlich nicht. Deswegen dachte ich, du weißt vllt mehr. Nicht dass es ein Pilz im mund ist oder so.

 
2 Antworten:

Re: @notenschlüssel wegen den weißen schlitzen im mund

Antwort von Notenschlüssel am 26.02.2015, 16:42 Uhr

Ja, es war bei uns und ich bin immer noch nicht schlauer. Sieht wirklich aus wie Zähne, allerdings müsste das Zahnfleisch in dem Fall bisschen dicker sein glaube ich, das ist es aber nicht. Wie Pilz sieht es nicht aus, aber verunsichert hast du mich schon. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @notenschlüssel wegen den weißen schlitzen im mund

Antwort von malapatka am 26.02.2015, 16:48 Uhr

Sorry das war nicht der Sinn der frage ;) wollt dich nicht verunsichern. Dachte nur du hättest vllt schon rausgefunden was es ist.
Denn ich bin unsicher und dachte bei mateo an nen pilz. Allerdings wäre es schon komisch genau dort. Wäre ja dann eher verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blase im Mund und keiner weiß was

Ich hab im RUB Forum vor 2 Monaten schonmal gefragt und mir wurde da gesagt, dass die Diagnose der Ärztin falsch sei. Hat das einer von euch schonmal gesehen? Louise hat diese Blase seit sie 2 Monate alt ist und die Ärztin sagte, Stillblase, geht in 2-4 Wochen weg. Tja...

von Ronja420 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundschutz

Heute Vormittag war ich unterwegs und zwei Bekannte meinten, dass ich zum einkaufen im Supermarkt keinen Mundschutz mehr tragen brauch da ich ja (unübersehbar) schwanger bin...?! Ist das wirklich so ? Tragt ihr zum einkaufen einen ?? Konnte es garnicht glauben ...

von Tanni311, 21. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Letzte Frage zur Brustbehandlung bei mundsoor Baby

So meine lieben, jetzt wars dann hoffentlich. Also, der soor ist soweit gut weg. Wir haben jetzt dann mit heute den 8. Behandlungstag Ich hab mir noch eine tibe verschrieben lassen, die endet wohl am Wochenende. Ich habe zum KiA auch gesagt, dass ich mich jetzt ...

von Ma18Ma20 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mundsoor ? Verhalten ?

Hallo ihr lieben .. wir haben gestern bemerkt das mein kleiner Spatz (7 Wochen) Mundsoor hat . Habe dann direkt die Hebamme angerufen die mir sagte ich soll in der Apotheke (infecto soor) kaufen und ihn geben . Hab ich dann getan . Da steht aber drauf bei Säuglingen unter 4 ...

von Cecilliamarie 23.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Rückantwort KiÄ- Mundsoor

Hallo und sry für die späte Antwort Also ich muss nicht mitbehandelt werden, wenn ich keine Symptome habe. Der kleine bekommt Adiclair Mundgel. Das soll ich ihm 4-6 mal am Tag geben und das eine Woche lang (nur diese 25g tube reicht nicht muss also noch mal eine ...

von Ma18Ma20 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Hand, mund, fuß virus in der kita! Erzieher/innen alarmieren schwangere!

Hallöchen liebe mamis, Als ich heute mein Sohn vom Kindergarten abgeholt hatte, wurde ich auf hand, mund, fuß virus im Kindergarten aufmerksam gemacht. Die erzieher/innen wissen zwar nicht das ich schwanger bin, dennoch meinten die das man allgemein vorsichtig sein sollte. ...

von Januarglück2020, 11. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Mund Hand Fuß Krankheit in Kitagruppe meines Kindes

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder :) Entwicklungsmäßig ist Gott sei Dank alles bestens bei uns. Bin inzwischen in der 13. Woche. Und heute wurde bekannt, das 3 Kinder in der Kita-Gruppe meines Kindes (2) an der Mund-Hand-Fuß-Krankheit erkrankt sind. Leider hatte ...

von Junimami2016, 13. SSW 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Fieberbläschen am Mundwinkel

Hallo ihr Lieben ich glaube, ich habe seit gestern Abend ein Fieberbläschen (am Mundwinkel). Kenn mich damit gar nicht aus, weil ich bisher noch nie welche hatte. Habt ihr damit schon Erfahrung während der ...

von sunbrinchen, 20. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

komischer Geschmack im Mund

Habt ihr das auch??? Egal was ich esse es schmeckt immer irgendwie bitter! Hab auch die ganze Zeit einen ganz komischen Geschmack im Mund! Also eher hinten! Das nervt ich kann nix mehr essen weil alles beschi*** schmeckt

von Mieze86, 9. SSW 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.