Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarkind15 am 03.03.2015, 12:29 Uhr

Windelinhalt

Seit vorgestern ist der Windelinhalt unserer Tochter immer mal wieder mit ein bisschen Grün durchsetzt. Kennt das jemand? Und was ist das? Ich stille übrigens.

Danke euch für Hilfe!

 
7 Antworten:

Re: Windelinhalt

Antwort von malapatka am 03.03.2015, 13:23 Uhr

Wir hatten das ne zeit lang oft und jetzt wieder. Hab mir erlesen dass das baby dann nicht lange genug trinkt und praktisch nur die dünne milch trinkt.
Obs stimmt weiß ich nicht. Mateo trinkt eigentlich sehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelinhalt

Antwort von WunschMaus am 03.03.2015, 14:48 Uhr

Hatten das auch bei Max!
Hab meine Hebamme gefragt und die meinte das es ok ist solange es Max gut geht, also er fröhlich und fit ist. Dann liegt es wahrscheinlich daran was ich gegessen habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelinhalt

Antwort von Katha2015 am 03.03.2015, 15:00 Uhr

Meine Hebamme hat mir gesagt das der Stuhl meist grün ist wenn man was neues gegessen hat was das Kind noch nicht kennt. Aber der grüne Stuhl ist völlig OK wenn man stillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelinhalt

Antwort von En_cloque am 03.03.2015, 15:48 Uhr

Hatten wir auch nachdem die Kleine krank gewesen war. Ich dachte es wäre vielleicht Durchfall. Jetzt ist der Stuhlgang wieder normal gelblich orange.

Ich habe es auch gehört mit der Vormilch...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelinhalt

Antwort von Januarkind15 am 04.03.2015, 16:05 Uhr

Ich danke euch! Dann mach ich mir jetzt mal nicht mehr so einen Kopp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelinhalt

Antwort von jamelia24 am 06.03.2015, 13:35 Uhr

...

soviel ich gehört habe, ist alles außer verstopfung und gar keine volle windel so ziemlich normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist dein Baby noch ein bisschen gelb?

Antwort von alessia_laura am 07.03.2015, 18:16 Uhr

Hier kommt meine Theorie:
Wenn ja wird grad vermehrt bilirubin ausgeschieden. Das hat mir zumindest mein KiA erklärt. Beobachte ich auch bei meinem Sohn vermehrt nachdem ich länger mit ihm draußen war.
Lg von sandy aus dem Februar Bus mit matteo 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.