Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantum, 15. SSW am 19.11.2020, 6:48 Uhr

Ratespiel!? :D

Guten Morgen Ladys,
Gestern waren wir wieder zum Ultraschall. Dem Krümel gehts super. Gestern bei 14+5 8,8 cm
Wir waren ja letzen Montag zur NF. Der Arzt sagte ja 80 % junge. Meine Ärtzin gestern Mädchen Hab mal ein paar Ausschnitte gemacht aus dem Video. Was seht ihr?
Bin so ungeduldig Müssen jetzt wieder 4 Wochen warten

Liebe Grüße
Nadine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ratespiel!? :D

Antwort von Quantum, 15. SSW am 19.11.2020, 6:48 Uhr

Foto 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratespiel!? :D

Antwort von JulieJulees am 19.11.2020, 10:28 Uhr

Sieht für mich auch eher nach Mädchen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratespiel!? :D

Antwort von Ma18Ma20 am 19.11.2020, 12:11 Uhr

Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratespiel!? :D

Antwort von Manda89 am 19.11.2020, 12:32 Uhr

Sieht für mich auch nach Mädchen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratespiel!? :D

Antwort von Quantum am 19.11.2020, 13:14 Uhr

Woran erkennt ihr das denn? An dem ersten oder zweiten Bild?
Bin sooo gespannt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratespiel!? :D

Antwort von Sarii24, 14. SSW am 19.11.2020, 16:32 Uhr

Also ich würde auch Mädchen sehen. Allerdings erst von Bild 2. Auf dem ersten kann ich mal garnicht zuordnen was es ist eigentlich immer ganz lustig dieses Ratespiel. Im Endeffekt weiß es nur das Baby und die spielen ja gerne mit uns, wenn ich da so an meine Tochter denke. Die hatte sich immer versteckt und die Nabelschnur hin und her geschoben und zwischen die Beine geklemmt und prinzipiell immer alles zusammen gekniffen. Meine Ärztin musste da letztes immer sehr rütteln und schütteln und Geduld anwenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratespiel!? :D

Antwort von Quantum am 19.11.2020, 19:56 Uhr

ja das Eine Bild soll der Rumpf von unten sein hab mich auch schon gefragt wo da die Beine sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.