Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catja, 17. SSW am 17.11.2020, 13:13 Uhr

Was würdet ihr tippen?

Hallo ihr lieben
jetzt haben ja einige schon ihr Outing, das freut mich sehr für euch! Unser Krümel möchte es noch nicht Preis geben, meine Gyn hat zwar eine Tendenz hat es aber nicht gesagt. Ich versteh von Ultraschallbildern nicht wirklich was ich seh auf den meisten Bildern nur schwarz/weiß . Aber einige von euch sind ja sehr geübt, vielleicht habt ihr Lust einen Tip abzugeben was es wird ? Würde mich freuen
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Was würdet ihr tippen?

Antwort von catja am 17.11.2020, 13:14 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tippen?

Antwort von Marymary1234 am 17.11.2020, 13:57 Uhr

Man sieht da das Baby von hinten, die Wirbelsäule und der kopf links. Vom Geschlecht ist auf dem Bild gar nix zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tippen?

Antwort von catja am 17.11.2020, 14:28 Uhr

Danke für deine Nette Antwort! Mir wurde gesagt das man das Kind von der Seite sieht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tippen?

Antwort von Sarii24 am 17.11.2020, 14:37 Uhr

Leider wirklich schlecht das Bild bzw die Ansicht. Man sieht es halt von schräg hinten links, aber wie schon beschrieben leider null frontal bzw die Geschlechtszone oder so richtig das Steißbein. Ich muss dir sagen das du dich leider noch gedulden musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tippen?

Antwort von Kokuznuz, 15. SSW am 17.11.2020, 15:06 Uhr

Oh man, ich bin ja nicht immer der selben Meinung, wie meine Gyn, aber ich muss ihr echt lassen, dass sie sich bei den Bildern wahnsinnig viel Mühe gibt. Mit so einem Bild, wo ich raten müsste, bin ich noch nicht heim gegangen.

Sorry Catja, ich bin froh, dass ich die Wirbelsäule erkenne. Fühl dich gedrückt, du bist ja nicht die einzige ohne Outing. :) Ich warte auch noch gute 3 Wochen Minimum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.