Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 17. SSW  am 17.11.2020, 23:06 Uhr

Wie macht ihr das ??

So viele Outings, und ich muss immer noch warten. Hab nähste Woche Freitag ein Termin ( 19 woche )
Ich muss ja gestehen, ich schau mir die Ultraschall Bilder an und auch wenn da steht " ganz klar Mädchen " oder " ganz klar junge"
Das ich mein Kopf zur Seite drehe und ganz genau hinschauen...... aber nix. Egal wie ich schaue ich seh einfach nix

Villt könnt ihr mir Die Zeit ein bisschen versüßen und mir raten.

(Ich füge zwei Bilder hinzu)

Ich hoffe euch allen gehts gut . Lasst euch knuddeln

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wie macht ihr das ??

Antwort von bea276 am 17.11.2020, 23:08 Uhr

Zweite Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das ??

Antwort von Bambini2009 am 17.11.2020, 23:20 Uhr

Hi,
Du bist ja auch schon Anfang Mai "fällig"
Das erste Bild ist von oben, da kann ich nix erkennen und bei dem zweiten auch eher nicht. Da hätte ich evtl. eine Vermutung.

Was sagt dir dein Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das ??

Antwort von Ma18Ma20 am 18.11.2020, 6:16 Uhr

Das meiste ist ja auch nur Raten bei uns, aus den Erfahrungen unserer ersten Kids und liegen auch mal daneben

Also anhand der Bilder würde ich jetzt sagen ein Mädel

Auf dem ersten Bild sieht man die Beinchen und in der Mitte die schamlippen
Aber das ist ohne Gewähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das ??

Antwort von bea276 am 18.11.2020, 8:24 Uhr

Guten Morgen,
Mein Gefühl sagt dieses mal nix.
Ein Mädchen wäre " praktisch " weil ich schon zwei habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das ??

Antwort von bea276 am 18.11.2020, 8:27 Uhr

Lach, ich nehm auch raten ohne Gewähr
Warten muss ich ja so oder so.
Ich glaub das warten ist doch das schlimmste.
Auch wenn es doof klingt, ich vergesse so oft, das ich schwanger bin. Ich glaub aber , das so bald ich das Geschlecht weiß und ich endlich anfangen kann zu nähen, das dieses Gefühl endlich aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das ??

Antwort von Sporty87 am 18.11.2020, 8:49 Uhr

Mir geht es damit genauso wie dir. Obwohl wir schon direkt Anfang Mai Termin haben, werde ich wahrscheinlich erst im Januar das Geschlecht erfahren, da bei meinem nächsten Termin im Dezember kein US gemacht wird. Bei dem Bild, das ich letzte Woche bekommen habe, kann zumindest ich auch nix erkennen und die Ärztin hatte auch nix dazu gesagt. Aber ich war einfach so froh, dass es so toll gewachsen ist, das mir das Geschlecht in dem Moment auch total egal war und ich auch nicht nachgefragt hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das ??

Antwort von bea276 am 18.11.2020, 10:01 Uhr

Hattest du den zweiten großen Ultraschall schon. Also der zwischen 19 und 22 woche?
Da muss ja einer gemacht werden.
Deswegen hoffe ich , das man jetzt Ende November was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das ??

Antwort von Sporty87, 16. SSW am 18.11.2020, 10:25 Uhr

Den hatte ich noch nicht. Der wäre bei mir eigentlich am 10. Dezember gewesen, aber dann wurde ich beim 1. großen US von der Vertretung 6 Tage zurückdatiert. Letzte Woche war ich wieder bei meiner Stammärztin und die sagte, der ursprüngliche Termin passt doch, aber dass sie mich jetzt nicht extra nochmal vordatiert Wäre somit beim nächsten Termin offiziell bei 18+5, nehme deswegen an, dass der 2. große US wohl dann doch erst im Januar gemacht wird? Bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das ??

Antwort von LeaWunschkind, 17. SSW am 20.11.2020, 14:31 Uhr

Ohh ja bei mir hat man beim letzten Mal auch noch nichts erkennen können. Nächsten Donnerstag habe ich wieder einen Termin dann bin ich in der 18 SSW und komme 2 Tage nach dem Termin in die 19 SSW.. vielleicht kann man ja dieses mal was sehen. Ansonsten vielleicht beim nächsten Termin am 14.12.

Es heißt abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.