Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betty2020, 15. SSW am 17.11.2020, 13:28 Uhr

Ich nehme einfach nicht zu...

Es ist meine dritte Schwangerschaft und nun bin ich in der 15. SSW mit Zwillingen.
Ich war vorher schon schlank, aber habe in den ersten Wochen noch gut 4kg abgenommen. Mittlerweile ist die Übelkeit seit der 12. SSW weg, aber ich nehme (trotz mehr Essen) nicht wieder zu.
Das einzige, was größer wird ist mein Bauch, der mittlerweile riesig ist.
Bei den vorherigen Schwangerschaften habe ich immer sehr gut zugenommen, daher mache ich mir jetzt Sorgen.
Geht es jemandem ähnlich?

 
3 Antworten:

Re: Ich nehme einfach nicht zu...

Antwort von großerbruder 2009, 17. SSW am 17.11.2020, 13:31 Uhr

Ich habe auch noch knapp 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.
Ich muss mich oft zum Essen zwingen, nehme aber auch nicht zu. Ich kenne das aber noch von meinem Sohn, da hab ich die ganze Schwangerschaft nur 7 Kilo zugenommen. War aber alles gut.
Solange du trinkst und etwas isst, geht es deinen beiden gut. Sie nehmen sich schon, was sie brauchen. Und das zunehmen kommt bestimmt auch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme einfach nicht zu...

Antwort von Marymary1234 am 17.11.2020, 13:56 Uhr

Eine Tochter kam in der 39 ssw (38+1) mit 51cm und 3650 g. Also wäre locker bis zum Termin über 4 Kilo gewesen. Und ich habe in der ssw gerade mal um die 3 Kilo zugenommen gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nehme einfach nicht zu...

Antwort von gclaudia, 15. SSW am 19.11.2020, 20:57 Uhr

Bisher habe ich auch nicht zugenommen. Worüber ich mich sehr freue, weil ich in der 1. SS von Anfang an extrem zugelegt habe. Ich denk mir mein Krümel holt sich schon alles und bei Zwillingen habe ich das schon öfters gehört, dass die Damen oft nicht großartig zunehmen und wenn, dann erst ein bisschen zum Ende hin. Solange dein Arzt nicht Alarm schlägt würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich wünsch dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.