Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey1709 am 10.06.2021, 20:46 Uhr

Ramzi -Theorie ❤️💙

Hi , kennt sich jemand mit der Theorie aus ? 7+6 vaginal . Würde mich über antworten freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Anette1 am 10.06.2021, 20:54 Uhr

1. Das ist völliger Schwachsinn

2. Du müsstest dazu die ganaue Lage der Gebärmutter und der Fruchthöhle auf dem Bild beschreiben. Wo ist oben, wo unten, rechts und links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Anette1 am 10.06.2021, 20:55 Uhr

Und die Lage der Plazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Honey1709 am 10.06.2021, 20:57 Uhr

Das Bild so rum richtig , so wie du es siehst . Rechts ist auch rechts usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Honey1709 am 10.06.2021, 20:59 Uhr

Wenn ich wüsste wo die Plazenta liegt , würde ich ja nicht fragen . Dann kann ich es selbst erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Anette1 am 10.06.2021, 22:45 Uhr

Meinst du, dass die anderen an hellseherischen Fähigkeiten "leiden", wenn nicht mal du es weißt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Honey1709 am 10.06.2021, 23:43 Uhr

Es gibt tatsächlich Leute die sich damit auskennen , und dann gibt es Leute die nur dumme Kommentare abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Honey1709 am 10.06.2021, 23:46 Uhr

Und wenn du dich damit nicht auskennst , ist das ok , aber bitte scroll doch dann einfach weiter, oder hast du zuviel Langeweile ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Anette1 am 11.06.2021, 1:25 Uhr

Bei Ramzi-Ratespaß geht es darum wo sich die Plazenta befindet. Wer soll sich bitte damit auskennen wo sich DEINE Plazenta befinden?

An der Stelle frage ich mich eher wer und warum nicht dumme Kommentare schreibt, sondern dumme Fragen stellt.
Du siehst doch selbst, dass man das auf diesem Foto nicht erkennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Anette1 am 11.06.2021, 1:28 Uhr

Weder deine Frage, noch deine Kommentare sind adäquat. Werde erwachsen. Es wäre hilfreich, wenn du schon ein Kind in die Welt setzen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Aubrieta am 11.06.2021, 6:46 Uhr

Man kann auch anständig antworten, oder aber auch einfach die Frage ignorieren. Ihre Frage war normal gestellt und auch die Antworten von ihr waren in Ordnung.
Aber deine Kommentare sind unter aller Kanone und jemanden so anzugreifen sollte man auch verlernen, wenn man Kinder in die Welt setzen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Honey1709 am 11.06.2021, 7:20 Uhr

Danke , du sprichst mir aus der Seele, finde es unmöglich so zu reagieren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Wolke1406, 9. SSW am 11.06.2021, 8:19 Uhr

Hey, also ich kenn mich leider nicht damit aus aber finde es schon mega interessant und spannend mal zu rätseln, was es Vlt werden könnte

Laut Google geht es um die Lage der Plazenta und danach soll das Geschlecht bestimmt werden hab dir mal ein Bild aus einem anderen Forumsbeitrag gescreenshootet :)

Bei dir sieht es aus als ob alles etwas mehr Rechts liegt also vielleicht ein Junge? Ich weiß es nicht genau

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Honey1709 am 11.06.2021, 9:35 Uhr

Vielen Dank , auf den Bildern heißt rechts Mädchen ? Wird das Bild gedreht , obwohl es vaginal ist ? Dachte das sie nur gedreht werden , wenn vom Bauch geschallt wird. Ist ja echt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Wolke1406 am 11.06.2021, 10:07 Uhr

Ja also die Bilder sind ja spiegelverkehrt betrachtet aber bei dir ist es ja schon richtig weiß nicht über den Bauch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Mefissel, 14. SSW am 11.06.2021, 11:16 Uhr

Hallöchen aus dem Dezember Bus

Ich habe dir mal dein Bild bearbeitet und deine Plazenta "eingekreist", ich beschäftige mich selber gerne mit den ganzen Theorien weil ich es einfach Spannend finde was die Übereinstimmungen betrifft.

Laut deinem Bild und der ramzi Theorie würde es ein Mädel werden.

Bei meinem Sohn damals stimmte die Theorie bei meinem jetzigen Krümmel nicht. Laut ramzi Mädel meine Fa sagte "geht ganz stark in Richtung junge".

Warte lieber noch ne Weile weil das mit der nub Theorie eher stimmt, da braucht man aber ein sehr gutes bild von nub und Wirbelsäule.

Viel Spaß beim weiter Rätseln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi -Theorie ❤️💙

Antwort von Suomi am 11.06.2021, 15:16 Uhr

Warum ist es spannend was die Übereinstimmung angeht? Letztendlich muss es ja mal übereinstimmen, schließlich ist die Chance immer 50/50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.