Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule0406, 9. SSW am 09.06.2021, 20:48 Uhr

Darf ich?

Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und frage mich, ob ich mich dazu gesellen darf?
Ich befinde mich heute in der 9. Ssw (8+6)
Sehr früh (4. Ssw) habe ich schon Symptome gemerkt ... Es fühlt sich wie eine beginnende Magen-Darm-Infektion mit Ziehen im Unterleib (Regelschmerz-ähnlich) an.
Ich bin etwas verunsichert, bei der SS mit meinem jetzt 5 Jahre alten Sohn war es komplett anders. Da habe ich mich in der 3. Ssw einmal übergeben und seitdem hatte ich 0 Symptome. Es fühlt sich alles sehr anders an. Schlimm finde ich aktuell den Blähbauch dazu ... mir passen keine Hosen mehr (jetzt schon), ich kann zur heit nur jogginghosen oder Hosen mit einem Gummizug im Bund tragen, alle anderen verschlimmern mein Gefühl im Bauch :(
Geht es euch auch so? Ich finde das etwas sehr früh ... -.-
Zum Glück bin ich von der Arbeit aus in einem Beschäftigungsverbot, sodass das Jogginghose tragen nicht allzu tragisch ist.

 
3 Antworten:

Re: Darf ich?

Antwort von Lalelu27, 8. SSW am 09.06.2021, 22:47 Uhr

Hallihallo! :)
Schön, dass du auch da bist :)
Na klaro, darfst du dich dazugesellen!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Und mit dem Bauch...das wird jetzt tendenziell erstmal nicht weniger :D :D :P

Liebe Grüße
Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich?

Antwort von Foxco, 9. SSW am 10.06.2021, 16:33 Uhr

Herzlich Willkommen

Das mit dem Bauch ist bei mir auch so. Bin jetzt 8+3 und komme mir vor wie im 6.Monat
Hatte ich aber bei meinen anderen Beiden auch. So ab der 15.SSW wurde es bei mir besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich?

Antwort von AnnaSw am 10.06.2021, 17:16 Uhr

Halli hallo, ich kann dich beruhigen, bei mir ist es ganz das selbe mit dem Bauch...ich bin jetzt 7+5 und hab ein wahnsinniges Vollegefühl und bin aufgeblähter denn je. Ich denke da müssen wir durch, die Verdauung soll ja ganz zu Anfang etwas verrückt spielen! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.