Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 29.10.2021, 13:47 Uhr

Purer Egoismus?

Klingt für mich auch nach dem ganz normalen Wahnsinn ;) Ich hab mir auch ganz ganz fest vorgenommen, niemals zu vergleichen. Wenn man dann aber auf andere Mamas trifft, kommen doch immer wieder solche Fragen auf (typische Themen: Schlaf/Brei/motorische Entwicklung). Und ich merke auch, dass ich mir manchmal doch ein paar Gedanken mache, ob mein Kind einfach etwas faul ist oder ob ich sie nicht genug fördere (sie ist ein spätes Aprilkind und dreht sich noch nicht komplett vom Rücken auf den Bauch). Eigentlich weiß ich ganz genau, dass alles ok ist, aber manchmal passiert das halt mit solchen Gedanken Was ich aber unbedingt vermeiden will, ist, ihr in irgendeiner Art Druck zu vermitteln. Das sind ja einfach alles meine komischen Erwartungen und mit denen muss ich dann selbst klarkommen, ohne dass die Mini etwas davon merken soll. Ich glaube aber auch, dass sich das alles noch relativiert, wenn die ersten großen Sachen wie Laufen & Sprechen geschafft sind (hoffentlich stimmt das auch :D).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.