Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 12.08.2021, 21:05 Uhr

Puppenmami

Wieso willst du ihr eine neue kaufen? Sie ist doch schon "Mutti" für ein Puppenkind. Für sie ist das garantiert das schönste Püppchen der Welt, ich glaube nicht, dass sie eine andere will. Oder willst du ein anderes Kind
Ich hatte als Kind auch eine heiß geliebte Puppe, die hab ich überall mit hin geschleppt, bis sie ganz zerfleddert war. Meine Mutter hat sie x-Mal geflickt. Ich hab hinterher noch viele andere Puppen gekriegt und ich habe keine so geliebt. Auch wenn sie Pipi machen konnten, mit den Augen klimpern, Haare zum kämmen hatten etc. Meine simple Stoffpuppe war das liebste auf der Welt und ich hab sie heute noch, sie sitzt bei meinem Sohn zwischen den Stofftieren. Den Rest, sicherlich an die 25 Puppen aller Größen und Formen hab ich nach und nach verschenkt.
Mein Rat, kauf keine andere Puppe. Kauf der Alten lieber was hübsches zum anziehen oder ein Puppenbett. Da machst du ihr sicher eine größere Freude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.