Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 19.06.2022, 0:58 Uhr

@Pumpum

Auf die Frage, warum mein Mann so viele Kinder hat, kann ich Dir auch keine wirkliche Antwort geben. Vermutlich, weil sich ein paar eingeschlichen haben und ich die anderen genau so wollte. Er hat mir immer gesagt, dass er mit kleinen Kindern nicht viel anfangen kann. Aber ich wusste nicht, dass er auch bei den größeren keine Unterstützung ist.
Ich kenne es von vielen Familien so, dass auch der Papa mal was alleine mit den Kindern macht. Wenn ich so die Väter ansehe, die unsere Nachbarn sind .... Da läuft vieles anders als bei uns.
Klar kann mein Mann mal eine Stunde auf die Kinder aufpassen, aber viel mehr geht nicht - schon gar nicht, wenn alle da sind. Ich habe in letzter Zeit viel überlegt, warum er keine Freude daran hat, mit den Kindern was zu spielen, was zu unternehmen oder was auch immer. Ich habe keine Antwort darauf. Ich habe ihn auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen.

Bei mir ist es ähnlich wie bei Dir. Ich habe die letzten Jahre viele schlechte Erfahrungen mit Menschen gesammelt. Die haben mir und uns als Familie sehr weh getan und das hat bleibende Schäden verursacht. Ich kann fremden Menschen deshalb nicht mehr vertrauen und ziehe mich sehr zurück. Darum habe ich hier auch keine Freunde. Aber um an dieser meiner Baustelle zu arbeiten, fehlt mir die Kraft und die Zeit. Auch wenn ich einsehe, dass das wichtig wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.