Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe, 36. SSW am 01.06.2021, 10:31 Uhr

Probleme mit dem Dammausgang.

Hallo

Hat noch jemand probleme mit dem "Hinterausgang"
Irgentwie habe ich das gefühl, ich müsste immer wieder , was auch nicht schlecht funktioniert. Nur aber habe ich den permanenten druck, und auch langsam Muskelkater am Arsch. Zudem hat es heute gaaaanz wenig geblutet nach dem stuhlgang. Der stuhl selber hatte kein Blut. Dachte eher an Dammausgang, wo sich villeicht churz was verletzt hat beim stuhlen. Ist nicht das erste mal.
Kennt das noch jemand?

 
5 Antworten:

Re: Probleme mit dem Dammausgang.

Antwort von laany89 am 01.06.2021, 10:44 Uhr

Könnte an den datteln liegen. Und Hämorrhoiden vielleicht.
Möglich ist natürlich auch das dein Körper sich jz entleert und es bald los geht. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Du hast termin am 3.7 kann das sein? Ist ja nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Dammausgang.

Antwort von Sunshine_bebe, 36. SSW am 01.06.2021, 11:02 Uhr

Esse aktuell keine datteln
Ne ist wirklich nicht mehr lange. 4,5 Wochen noch.
Werde mal meine Geburtstasche packen. Denn das kleine drückt aktuell auch enorm nach unten. Was aber nichts heissen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Dammausgang.

Antwort von Küken_Glück, 33. SSW am 01.06.2021, 11:22 Uhr

Ich "beobachte " das auch öfter. Aber nicht das es wirklich ein Problem ist.
Wie aus dem Nichts "muss" ich plötzlich dringend ohne das es sich lange ankündigt hatte ich vorher so nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Dammausgang.

Antwort von maeusezahn, 31. SSW am 01.06.2021, 13:55 Uhr

Hallo,
das Gefühl kenne ich auch, dass Müssen müssen. Dieser Druck da hinten unten, die FÄ meinte es liegt bei mir an den schon vorhandenen Hämorrhoiden und es ist seit Wochen da unten hinten, drinne und vorne alles schon total aufgelockert. Ich muss auch öfters und es geht leichter, als ohne Schwangerschaft. Magnesium nehme ich nicht mal täglich und Essen hält sich sehr in Grenzen. Ich muss sagen, manchmal denke ich es geht wirklich bald los, obwohl es erst im August soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit dem Dammausgang.

Antwort von Tess86, 36. SSW am 04.06.2021, 7:42 Uhr

Klingt für mich nach Hämorrhoiden, die haben unglaublich viele Schwangere. Ich leider auch :( meine Ärztin hat mir dazu geraten, nach jedem Stuhlgang die Happy Po Dusche zu benutzen anstatt von Klopapier, zweimal am Tag Sitzbäder nur mit lauwarmem Wasser zu machen und danach Zinksalbe aufzutragen. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

"Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen... Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen ...

von Anke768, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen Ich habe zuhause ...

von Naddl669, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Schmerzen seitlicher Rücken.. Probleme mit Niere??

Hallo ihr lieben, Ich habe seit gestern auf der linken Seite im unteren Rücken schmerzen die bis in die Hüfte/ das Becken ausstrahlen. Hatte das von euch jemand? Kann es was mit der Niere sein oder einfach nur Dehnungsschmerzen? Ich bin jetzt endet der 20.SSW Bin über jede ...

von kirsche22, 20. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Massive Probleme mit dem Trinken

Hallo Ladys Ich muss mich wieder mal melden. Leider ist meine Übelkeit nicht besser wie erst gedacht. Bin heute in die 16SSW gerutscht. Hauptproblem ist die Flüssigkeitsaufnahme. Mit Eistee Lemon geht es ...

von Sunshine_bebe, 16. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Neu hier und gleich Probleme

Hallo an alle, Ich hab das Forum hier neu entdeckt. Mein ET ist der 07.07 und bisher war alles super mit dem Baby und der Schwangerschaft. Jetzt hab ich leider seit 2 Tagen Corona. Mit Fieber, Husten, Schnupfen usw... Die Frauenärztin meinte erstmal dass es keine Erkenntnisse ...

von Lelo1410, 14. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Hat noch wer so Probleme (magensäure)

Ich habe schon vor der ss ne magenschleimhautentzündung gehabt. Dann wurde es mal besser u in der 6/8. Woche ca fing es wieder an. Soll omeprazol nehmen hilft nicht. Tagsüber komischerweise geht es. Nun liege ich hier wach und kann vor Schmerzen nicht schlafen. War am ...

von laany89, 11. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Seit einer Woche Probleme beim Stuhlgang..

Hey Mädels.. Sorry fürs eklige Thema. Ich habe seit einer Woche echt mega Durchfall, muss sogar nachts aufstehen deswegen. Ernährung hab ich schon alles probiert - macht keinen Unterschied. Ansonsten gehts mir gut, die "üblichen" Schwangerschaftsbeschwerden sind mal mehr ...

von FräuleinMotte 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

kindergarten stress und teenager Probleme

nur Probleme mit dem kindergarten. meine grosse wird im juli 4 und ich.kämpfe seit monaten um einen kindergartenplatz. der zugewiesene Kindergarten ist überfüllt..auf einen raum ca.50m2 kommen 25 Kinder kein Turnsaal,der spielplatz mini ...

von Viktoria36, 21. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

SiLoPo:An alle die ein IPhone haben und Probleme beim Bilder hochladen haben

Hallo ihr, seit dem letzten Update kann ich mit dem iPhone keine Bilder mehr hochladen. Es wird immer angezeigt "falsches Format...". Habe jetzt rausgefunden wie es doch geht. Man muss einfach ein Bildschirmfoto vom Foto machen, also home-Button und power-Button ...

von PinkApple163, 13. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

schlaf probleme

Hey geht es noch jemandem so oder hat jemand n rat? Wenn ich abends doch mal gleich einschlafe dann wach ich jede nacht mitten drin mindestens einmal auf und bin aber auch mindestens eine Stunde wach eher länger.... Ich kann mein kopf dann einfach nicht abschalten er denkt ...

von lazuli, 17. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.