März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 17.01.2018, 19:58 Uhr

Private oder gesetzliche Krankenversicherung

Hallo aus dem März 2017.
Wir haben unsere Kinder auch gesetzlich versichert und sind auch selbst nicht in die PKV gewechselt. Ich bin Kinderärztin und fest davon überzeugt, dass alle Kinder gleich behandelt werden. Für manche lohnt ggf. eine private Zusatzversicherung fürs Krankenhaus. Auch wenn das meist nur bedeutet, dass der Chef und einmal zum Hallo sagen kommt :-)
Gerade in den ersten Jahren mit U‘s und Impfungen muss man ja sonst dauernd Rechnungen einreichen.
Und ein Vorteil sind fest geregelte Kind-Krank-Tage. Wir haben jetzt pro Kind 10 und kommen damit super aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.