März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 17.01.2018, 13:59 Uhr

Private oder gesetzliche Krankenversicherung

Bei mir/uns der gleiche Fall! Haben unsere ältere Tochter über meinen Mann gesetzlich versichern lassen. Mir ist dieses 2 Klassen System eh zuwider und ich kann nicht für meine Kinder abschätzen, was das für Konsequenzen für ihre Zukunft hätte , auch finanziell, wenn ich sie direkt privat sichern wprdw (selbst würde ich es für mich auch nie machen, wenn ich nicht beihilfeberechtige Beamtin wäre). Wer weiß, vielleicht kommt bald auch die Bürgerversicherung für alle... lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.