Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex0109 am 12.02.2020, 2:38 Uhr

Premiere

Heute war dann der absolute Knaller....
Mein Mann meint auf den tollen Rat von Schwester und Mutter zu hören:

Tu doch einen Löffel mehr von der Pre nehmen dann schläft Louis durch

Hatte ihn noch gesagt das ich es mit einem halben Löffel mehr es mal probiert hatte und das Ende vom Lidl, mehr spucken, verschleimt und Bauchweh haben...
Hatte ihn vertraut und natürlich gehofft er hört auf mich diesmal....
Gegen Abend merkte ich das der kleine immer mehr verschleimt ist und gab ihm Kochsalzlösung in für die Nase und Atemwege. Das brachte nur das er noch weniger Luft bekam und röchelte, also nochmal getropft und es wurde etwas besser.
Und eben gab er mir wohl anscheinend nochmal eine Flasche mit einem Löffel mehr obwohl ich nochmal zu Abend sagte bitte nicht.
Endete im geschrei wegen Bauchweh und weil er jetzt 3 mal größer spuckte und dazu noch sich zum ersten Mal bis zu den Schultern vollgeschissen hat. Anstatt mir zu helfen drehte er sich um und schnarchte weiter.
Ich sitz nun hier, mit einem quengeligen Baby und kann nicht schlafen weil ich Angst hab das er entweder wieder spuckt oder so schlimm verschleimt ist und wieder um Luft ringt.

Warum wollen einige auf Teufel komm raus ein Baby was durch schlafen kann so früh. Kenn keins das mit 5 Wochen 6-8 Stunden schläft.
Er bekommt ja eh nix mit außer ich bitte ihn eine Flasche zu machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.