März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marzipan2015, 7. SSW am 26.07.2018, 16:25 Uhr

Praenatest

Gott ist das schön

Ich habe wahnsinnige Angst davor, dass jetzt unser (garantiert letzter) Zwerg behindert oder krank sein könnte. Alles passt gerade so gut und wir sind eine glückliche Familie. Und ich habe Angst, dass unter dieser Belastung alles auseinander brechen würde. Und trotzdem habe ich mich gegen alles entschieden. Ich werde alle vier Wochen zur Hebamme gehn und das wars. Es wird dieses Mal nicht mal einen Ultraschall geben. So weit der Plan. Meine größte Angst ist es sowieso im Moment erstmal über die risikoreichsten Wochen zu kommen. Wie wahrscheinlich bei vielen hier. Ich weiss nicht mal, ob ein Herzchen schlägt. Aber das ist vielleicht garnicht verkehrt. Denn wenn es gehen will, muss ich mir nicht die quälende Frage stellen, warum es aufgehört hat zu schlagen. Ich könnte denken, es hat erst garnicht angefangen. Warum auch immer, das fände ich tröstender.
Da es mir heute besser geht als gestern und vorgestern, wird die Hoffnung leider auch gerade wieder etwas kleiner. Es ist schwer sich selbst immer Mut zuzusprechen. Seufz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.