Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja_reg, 13. SSW am 24.07.2018, 16:12 Uhr

Praenatest Ergebnis

Meine Ärztin hat mich eben angerufen: Alles gesund, keine Abweichungen bei den Chromosomen. Und...wir punkten für Team rosa, es wird ein kleines Mädchen!
Wir sind überglücklich, dass alles soweit gesund ist

 
11 Antworten:

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von ausviermachfünf am 24.07.2018, 17:23 Uhr

Sehr schön.
Dann füge ich mal ganz schnell Prinzessin Nr 2 in die Liste ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 24.07.2018, 17:33 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch für die Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 24.07.2018, 17:34 Uhr

Hoffentlich kriege ich nächste Woche auch gesagt was es wird, bin schon gespannt ob die Mädels weiter führen werden oder ob es den ersten Jungen geben wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von @sumsebiene, 13. SSW am 24.07.2018, 17:45 Uhr

Das freut mich
Hab heute auch schon mein Ergebnis erhalten. Alles gesund und ein Junge
Nur zähle ich noch zu Januar mit momentanem ET 31.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von Lilablume2018 am 24.07.2018, 18:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von Reh77 am 24.07.2018, 18:20 Uhr

lichen Glückwunsch zur Prinzessin.
Alles gesund ist das schönste, was man zu hören bekommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von nyla am 24.07.2018, 18:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Bin auch so gespannt was wir bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von Katja_reg am 24.07.2018, 18:46 Uhr

Schon eine tolle Sache dieser Test, ich bin schon sehr erleichtert. Herzlichen Glückwunsch dir zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von Romi24 am 24.07.2018, 18:58 Uhr

Sehr schön eine kleine Prinzessin
Freut mich dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von Katja_reg am 24.07.2018, 19:23 Uhr

Danke für eure Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest Ergebnis

Antwort von Fuchshase, 13. SSW am 24.07.2018, 20:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht das gewünschte Ergebnis vom FA

Hallo ihr lieben.. Bin ein bisschen niedergeschlagen.. War heute beim FA, der test soll super gewesen sein, aber beim Ultraschall hat man absolut nichts gesehen.. Sie geht davon aus das es einfach zu früh ist.. Aber ich kann selbst nachmittags testen und der ist positiv, das ...

von xMaary 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Test ergebniss

Guten Morgen Mädels, so ich bin leider nicht ss, test negativ...... wo bleibt aber dann die MENS????????????????????? also es ist zum ...... also werde schön, auf die pest warten....... Also auf in denn nächsten ...

von lillyh76 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

ergebnis vom arzt

ich wahr heute beim arzt zur blutabnahme und eben kam der anruf das es ergebnis da ist ja ich bin schwanger nur versteh ich jetzt eins nicht ich soll am donnerstag nochmal wieder kommmen und nochmal blut abgenommen bekommen um zu gucken ob das hcg im blut noch steigt also ...

von floeckchen81, 5. SSW 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.