Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 23.07.2018, 12:11 Uhr

Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Hallo,

ich bin zurück von meinem Frauenarzt.
Der war sehr Verständnisvoll und hat sich viel zeit genommen.

Beiden Krümeln geht es gut, bei beiden schlägt das Herzchen kräftig und regelmäßig. Alles wie es sein soll.

Bin Jetzt 8. SSW und ein Krümel ist 1,4 cm groß der andere 1,3 cm. Sie teilen sich eine Plazenta haben aber ihre eigene Fruchthülle. Sind also eineiig!

Es war wohl mal ein drittes da, mit eigener Fruchthöhle, dort ist aber nur noch sehr schwammig etwas zu erkennen. Bildet sich zurück. Vermutlich hat es sich schon in den ersten Tagen verabschiedet. Deshalb vielleicht die Blutung. Aber für die beiden gibt es deswegen keine Gefahr.
Und der Arzt meint, Zwillinge sind besser dran als Drillinge.

Zum anderen Arzt wollte er nicht viel sagen, aber er will Kontakt aufnehmen.

Ach, ich bin noch ganz durcheinander, merkt ihr bestimmt.

Nochmals vielen Dank für euren Zuspruch.

 
23 Antworten:

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von anna21, 19. SSW am 23.07.2018, 12:21 Uhr

Oh wie toll
Lese deine Geschichte schon eine Weile mit und scheinbar hat euer Sternchen euch Zwillinge geschickt
Drücl die Daumen dass weiter alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von tammy89, 11. SSW am 23.07.2018, 12:21 Uhr

Hey das sind doch Mal tolle Neuigkeiten..

Freut mich sehr das mit den beiden alles in Ordnung ist.

LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Lisalexa am 23.07.2018, 13:14 Uhr

Boah wie toll, ich freue mich riesig für dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von nyla am 23.07.2018, 13:23 Uhr

Auch ich bin erleichtert, das es euch gut geht.
Ich habe Tränen in den Augen. Ich freue mich so für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von SaSi_77 am 23.07.2018, 13:46 Uhr

Das sind doch super Nachrichten.
Schön das dein FA sich die nötige Zeit samt Einfühlsvermögen genommen hat. Eure kleine Pari hat euch 2 Wunder geschickt. Ich drücke euch die Daumen für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Bergziege1, 13. SSW am 23.07.2018, 13:55 Uhr

Oh wie toll, ich freue mich für euch, dass als gut ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Romi24 am 23.07.2018, 14:01 Uhr

Es freut mich wahnsinnig solche guten Nachrichten von dir zu lesen. richtig schön.
Und zu dem anderen Arzt kann man wirklich nicht viel sagen ,solche gehören sich verklagt.. Wahnsinn
Ich wünsche dir und den beiden Krümeln nun alles gute, dass alles so positiv weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von ausviermachfünf am 23.07.2018, 14:06 Uhr

Sehr schön zu hören und da hat euch die Pari ein wirkliches Wunder geschickt.

Nun aber setzen, entspannen und das bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen

Antwort von Reh77 am 23.07.2018, 14:13 Uhr

Ich bin gerade einfach nur Überglücklich.

Könnte alle umarmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Muckel24 am 23.07.2018, 14:14 Uhr

Wie toll das freut mich riesig für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Lilablume2018 am 23.07.2018, 14:17 Uhr

Allmächtiger, 3, das wäre ja lustig geworden


Schön zu hören, dass es den beiden gut geht, das ist toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von der-hoppel am 23.07.2018, 14:45 Uhr

Hallo liebes Reh77

Ich habe deine Geschichte etwas verfolgen können und freu mich so sehr,dass du nach deinem/euren harten Schicksalsschlag so eine tolle Überraschung nun habt.
Wie schon einige andere hier meinten,denke auch ich,dass da oben bei den Sternchen jemand ist,der euch nun mit solch einem Wunder beschenken will.Vielleicht auch,um euch die Trauer zu erleichtern.
Das es gleich mit so einem Schock los geht,da denkt natürlich keiner dran.
Zu dem tollen Arzt die Tage kann ich nur sagen,dass ich für ihn nie hoffe so eine Erfahrung selbst machen zu müssen.Gerade bei sowas muss Einfühlungsvermögen zum Einsatz kommen.Und gerade mit der Vorgeschichte noch viel mehr.
Ich habe sowas zwar nie in dem Rahmen erlebt,aber mein Leben war auch bisher nicht immer rosarot.
Von meiner Seite aus,wünsche ich dir und deiner Familie,dass alles wirklich alles ab jetzt gut läuft und ihr dann im Februar 2019 glückliche Eltern sein dürft.
Auch allen anderen Schwangeren wünsche ich das von Herzen.Egal ob eins,zwei oder drei Wunder in euch wachsen.Haltet durch und vorallem,zusammen.

Liebe Grüße Anja aus dem Oktober 2016-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Fuchshase, 13. SSW am 23.07.2018, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Der andere Arzt gehört verklagt
Wie toll, Zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von sonsuzmasalim, 13. SSW am 23.07.2018, 15:56 Uhr

das sind aber schon gute Neuigkeiten wie toll, jetzt haben wir schon drei Zwillinge im Bus halt die zwei gut fest und freue mich sehr auf die kommende Zeit Pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Katja_reg am 23.07.2018, 16:15 Uhr

Super! Da bin ich aber froh...Hat das Daumen drücken sich ja gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der-hoppel

Antwort von Levira, 13. SSW am 23.07.2018, 16:45 Uhr

Dich kenne ich noch aus dem Septemberforum 2011 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Levira am 23.07.2018, 16:46 Uhr

Ich denke ganz fest an euch 3 und wünsche euch alles erdenklich Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von anja&die**** am 23.07.2018, 18:19 Uhr

Oh, genau DAS hatte ich gehofft zu lesen. Weiter so schöne Gefühle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Annika86 am 23.07.2018, 19:17 Uhr

Wie super toll! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Schlumpfine84 am 23.07.2018, 19:34 Uhr

Oh was für schöne Nachrichten, ich freue mich sehr für dich/euch!!
Und wie schön, dass du so einen feinfühligen Gynäkologen hast, der die Erfahrung von gestern hoffentlich schnell verblassen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Schokonugget04, 11. SSW am 24.07.2018, 7:32 Uhr

Super, wirklich schön zuhören dass dich alles gut ist. Manche Ärzte sind aber auch wirklich zum in die Tonne
Dir nun alles gute für die restliche Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Shannon44 am 24.07.2018, 9:13 Uhr

Liebe Reh

Ich freue mich total für dich das du (wow) gleich 2 wundervolle Wesen in dir trägst..Ich drücke euch gaaanz feste die Daumen und halte deine Wunder extrem gut fest....ganz liebe Grüsse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahnsinnige Freude (etwas Angst)

Antwort von Gris, 13. SSW am 24.07.2018, 9:42 Uhr

Das ist echt toll zu lesen. Ich freue mich wahnsinnig für euch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.