Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gris, 13. SSW am 24.07.2018, 9:39 Uhr

Übelkeitshoffnung

Hallo meine Lieben,

für diejenige, die wie ich bisher unter krasse Übelkeit gelitten haben bzw. leiden...es gibt Hoffnung! Ich bin jetzt in der 13.SSW und in den letzten Tagen hat sich die Situation DEUTLICH verbessert! Etwas Übelkeit habe ich immernoch, und so ein komisches Gefühl im Magen auch, aber im Vergleich mit die Wochen davor ist sehr sehr gut geworden.
Ich wollte das mit euch teilen, um Hoffnung zu machen :)

 
5 Antworten:

Re: Übelkeitshoffnung

Antwort von Katja_reg, 13. SSW am 24.07.2018, 9:47 Uhr

Geht mir ganz genau so und ich bin überglücklich, dass es langsam abklingt. Hatte mich doch ganz schön zurück gezogen hier zuhause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitshoffnung

Antwort von Reh77 am 24.07.2018, 10:19 Uhr

Das freut mich, schön für euch und ich bekomme Hoffnung, dass es in absehbarer Zeit besser wird.

Habe jetzt schon 5 Kilo abgenommen.
Gefühlt esse ich weniger als rauskommt.
Vomex hilft kaum, macht mich aber unheimlich Müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitshoffnung

Antwort von ausviermachfünf am 24.07.2018, 10:28 Uhr

Sehr schön, so soll es sein !

Die Übelkeit hat bei mir schon etwas länger nachgelassen, ich habe dafür ein anderes Problem. Nämlich das plötzliche Erbrechen.
Wenn mir richtig übel war konnte ich es besser einschätzen, wann ich Erbrechen muss.
Jetzt überkommt mich immerwieder ein plötzlich heftiger Würgereiz, Übelkeit ist eher unterschwellig. Deshalb musste ich ja am Sonntag vor einer Woche mein Auto in den Acker fahren.
Am meisten tut mir da meine Kleine leid. Sie versteht nicht was los ist und wird dann schon fast panisch (zu Hause rennt sie dann ins Wohnzimmer und "versteckt" sich auf der Couch zwischen den Kissen). Ich habe mich zwar in der ersten Schwangerschaft auch viel übergeben(bis zum Schluss), aber da war es dennoch anderst wie jetzt, in der 2. Hatte Ich nichts und in der 3. Nur wenn ich etwas im Bücken gemacht habe oder etwas bestimmtes gerochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitshoffnung

Antwort von sonsuzmasalim, 14. SSW am 24.07.2018, 10:33 Uhr

Ich hatte von 6-12SSW über den ganzen Tag erbrochen.. Jetzt seit der 13ssw muss ich dies nur noch morgens tuen.. nach dem Mittagsessen hört das dann auf damit kann ich mich jetzt noch anfreunden.. besser als den ganzen Tag bin gespannt, wann das endlich aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeitshoffnung

Antwort von rachelhetha am 24.07.2018, 11:00 Uhr

Hallo alle zusammen.
Ich habe seit ein paar Wochen mit Übelkeit zu kämpfen. Aber nach zwei Schwangerschaften ohne Anzeichen(die in Fehlgeburten endeten) freue ich mich auf jede Anzeichen die es gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.