Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Katha2602, 36. SSW  am 25.12.2020, 7:37 Uhr

Positive Bestärkug Körperbild?

Ich verstehe auch vollkommen was du meinst. Vor der SS habe ich nie mehr als 70 Kg gewogen. Jetzt wiege ich 95... Mein Hautbild hat sich auch total verschlechtert und ich werde so oft darauf angesprochen das ich im Gesicht und an den Beinen zugenommen habe. Aber ich habe mir gedacht, ich werde so viel Arbeit mit dem Baby haben, da werde ich schon von ganz alleine wieder einiges abnehmen. Und Sport mit Baby kann auch was schönes sein. Wenn Corona es zulässt werden wir oft schwimmen gehen und mit der Oma jedes Wochenende eine große Spaziertour bei uns in der Eifel machen. Ausserdem kann Yoga mit Baby, Mama und Kind manschmal total helfen zu entspannen.
Ich hoffe das ich diese Pläne alle in die Tat umsetzen werde.
Aber vielleicht habe ich ja auch für dich ein paar Ideen mitgebracht wie man mit ganz viel Spass ohne sich selbst unter Druck zu setzen wieder ein wenig Speck weg bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.