Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami05, 36. SSW am 25.12.2020, 5:50 Uhr

Positive Bestärkug Körperbild?

Das hast du toll geschrieben Maxi

Ich fühle aber mit euch .
Ich weiß da ich schon 4 Kinder habe für was ich diese Ss und alles was dazu gehört wie die Gewichtszunahme auf mich nehme und aus Erfahrung weiß ich bei mir auch , das immer alles wieder weggegangen ist in kürzester Zeit .
Dennoch fühle ich mich mit bisher 17 kg mehr nicht mehr wohl , ich freu mich wieder komplett ich zu sein , Vorallem beweglich ohne schmerzen, schlank, ach wie schön kann Vorfreude sein . Die Zeit soll einfach jetzt schnell vergehen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.