März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88 am 29.06.2020, 3:41 Uhr

Positiv und jetzt warten warten warten ....

So, nachdem ich diesen Zyklus, nach frühen Abgang, ein schönes dickes Positiv bekommen habe heißt es nun auf den ersten FA Termin warten.
Ich möchte nicht zu früh gehen, in der Hoffnung mit einem pochenden Herzen belohnt zu werden . Aber 3 Wochen fast warten ist doch grausam.
Wie macht ihr es? Ich bin die Ungeduld in Person.

Hoffe hier testen in den nächsten Tagen einige noch positiv, damit der März Bus ganz voll wird

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Positiv und jetzt warten warten warten ....

Antwort von misses-cat, 5. SSW am 29.06.2020, 6:36 Uhr

Hey guten Morgen,
Ich warte mit dir gemeinsam, bin heute in die fünfte Woche gerutscht und habe erst am 15.7 einen Termin beim Frauenarzt
Ich weiß das der Zeitpunkt dann gut ist, Mitte 7 Woche kann man wahrscheinlich schon sehen ob der Herzschlag da ist. Später geht auch nicht da ich im Krankenhaus in der Pflege arbeite und es mit corona so ist das ich sofort raus bin.
Ich weiß gar nicht wie ich die Zeit Rum bekommen soll
LG und das wir unsere Krümel gut fest halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und jetzt warten warten warten ....

Antwort von malini83, 5. SSW am 29.06.2020, 8:17 Uhr

Ich "leide" mit euch.

Müsste heute bei 4+5 sein. Habe am 10.07. (6+2) einen Termin und finde das Warten auch schrecklich.

Wie geht es euch denn? Habt ihr Beschwerden?
Bei mir sind "nur" die Brüste schwer und ich bin vielleicht etwas müder als sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und jetzt warten warten warten ....

Antwort von Jungemom88 am 29.06.2020, 8:51 Uhr

Ich habe unterleibsziehen, als würde die mens bald einsetzen, aber eher links (da war auch der Eisprung) , hoffe das ist noch ok Rahmen, habe aber Angst.
Und etwas Übelkeit habe ich, kann aber auch die Aufregung sein
Ich lasse mich auch krank schreiben, da ich schwanger nicht arbeiten darf. Ab wann sagt ihr es dann an der Arbeit ?

Ich rufe jetzt beim FA an und bitte um einen Termin am 16.7. Außer sie möchten mich früher sehen wegen meines Schilddrüsen und Progestoron Wertes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und jetzt warten warten warten ....

Antwort von Nr4.2021, 5. SSW am 29.06.2020, 9:21 Uhr

Huhu
Sind wir ja fast gleich weit
Ich bin heute bei 4+6 und rutsche morgen in die 6ssw
ET wäre 02.03.21
FA Termin habe ich am 15 Juli
Da ich wär ich dann 7+1 ssw glaub ich

Anzeichen haben nur wenige
Ab und an zieht und stich es im UL
Mir ist manchmal ziemlich flau
Brüste tun mir garnicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und jetzt warten warten warten ....

Antwort von Lakritzmädchen100 am 29.06.2020, 9:24 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin heute 4+6 und ich habe auch noch nicht beim Arzt angerufen. Bin mir unsicher, auf der einen Seite möchte ich natürlich gern schon hin aber andererseits hoffe ich auch, mehr sehen zu können, wenn ich noch was warte. Wenn es schaffe, rufe ich Ende dieser Woche an um dann Mitte 7. Woche einen Termin zu bekommen. Aber meine Finger Zucken schon in Richtung Telefon .. :-)

Ich arbeite an einer Schule und hab deswegen nun 6 Wochen Ferien, das ist ganz gut, so kann ich es sagen wenn ich ungefähr in der 11/12 Woche bin( wenn ich hoffentlich diesmal so weit komme), das hat sich gut getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und jetzt warten warten warten ....

Antwort von sauny, 5. SSW am 29.06.2020, 14:59 Uhr

Hallo, ich bin auch in der fünften Woche und habe Unterleibsziehen links ;) ansonsten bin ich etwas müder als sonst, schlafe allerdings nachts eher unruhig.
Habe auch „erst“ am 20.07. einen Termin bekommen. Finde es sehr doof, da es mein erstes Kind ist und man ja doch einige Fragen hätte, aber vorher war nichts mehr frei.

Ich freue mich sehr über den Austausch hier! :)
Liebe Grüße, Sauny!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv und jetzt warten warten warten ....

Antwort von Jungemom88 am 29.06.2020, 16:50 Uhr

Hi, ich habe heute beim FA angerufen und sie hat mir einen Termin für diesen Freitag geben wollen, das wollte ich nicht. Habe jetzt nächste Woche Donnerstag, da meine Ärztin dann scheinbar im Urlaub ist.
Ich bin auch sehr müde und gereizt, schlafe auch sehr schlecht im Moment :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.