März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 27.06.2020, 19:37 Uhr

Krasser Unterschied, oder? 😲

Hab mir neue ovus bestellt, weil ich mit meinen alten nicht so zufrieden war/bin. Seht mal auf dem Foto, selber Urin aber ein himmelweiter Unterschied beim Teststrich! Kein Wunder, dass mein alter so nie positiv werden konnte
(grün ist pro matris, rosa David, beides 10er)

Jetzt hoffe ich gleichzeitig, dass ich die neuen Tests die nächsten 9 Monate nicht benutzen brauche, aber gleichzeitig bin ich sooooo neugierig, wie sie den lh Anstieg zeigen...

Heute ZT 23, NMT ist Freitag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Krasser Unterschied, oder? 😲

Antwort von Emil2020 am 27.06.2020, 21:27 Uhr

Ich benutze nur die Ovulationstests von Clearblue.
Hatte noch nie andere hat immer super funktioniert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krasser Unterschied, oder? 😲

Antwort von nita83 am 27.06.2020, 22:25 Uhr

Hallo ja krass der Unterschied ich hab femometer die sind auch nicht verkehrt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krasser Unterschied, oder? 😲

Antwort von Carrabea am 28.06.2020, 10:13 Uhr

Ja, die hab ich diesen Zyklus auch gehabt, weil ich wegen meiner ovus echt langsam Panik hatte, dass da was nicht stimmt. Haben auch brav gelinkt bzw nen smiley gezeigt, passend zum stärker werden meiner billig ovus. Den Anstieg hab ich damit immer bemerkt, aber er war halt nie mit der klassischen stärkeren Testlinie, sondern maximal gleichstark, wenn ich beide Augen zugedrückt habe
Auf Dauer sind mir die clearblue allerdings zu teuer, auch wenn so ein blinkender/stehender smiley schon irgendwie ein gutes Gefühl vermitteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.