Monatsforum März Mamis 2021

Urlaub....in der SS

Urlaub....in der SS

Nr4.2021

Beitrag melden

Huhu ihr lieben Wir haben vor ca 5 Wochen für ende August Urlaub in Südfrankreich gebucht auf einem Campingplatz für 1 Woche. 10 Stunden Auto fahrt mit 3 Kinder (8,5,3 ) Naja nun haben wir vor 2 Tagen erfahren das es endlich mit der SS geklappt hat Und eigentlich haben wir nur gebucht weil wir dachten es klappt dieses Jahr eh nicht mehr mit der SS. Jetzt sind wir am überlegen ob wir den Urlaub wirklich machen sollen. Wir waren dort schon öfters und ich weiß das es viel stress ist für mich, die autofahrt , die Kidds und das nun schwanger? Dann mit der hitze, ständig auf Toilette zu müssen wenn wir 10 stunden auto fahren. Dann noch die gefahr wegen Corona. Weiß nicht ob mir das vielleicht alles zu viel wird und ich dem „stress“ und der „gefahr“ lieber aus dem Weg gehe. Stornieren könnten problemlos. Was würdet ihr tun??


misses-cat

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nr4.2021

Ich würde nicht fahre . Ich weiß nicht wie die zahlen aktuell sind in Frankreich aber ich würde ob schwanger oder nicht aktuell nur in Deutschland Urlaub machen


Kokuznuz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nr4.2021

Ich werde Ende August für zwei Wochen nach Kroatien fahren. Da freuen wir uns schon seit Anfang des Jahres drauf. Wir fahren allerdings auch nur 6 Stunden hin und die Covid19 Situation ist in Kroatien ja nie so drastisch gewesen, wie in Frankreich. :)