März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021, 5. SSW am 28.06.2020, 20:29 Uhr

Urlaub....in der SS

Huhu ihr lieben

Wir haben vor ca 5 Wochen für ende August Urlaub in Südfrankreich gebucht auf einem Campingplatz für 1 Woche.
10 Stunden Auto fahrt mit 3 Kinder (8,5,3 )
Naja nun haben wir vor 2 Tagen erfahren das es endlich mit der SS geklappt hat
Und eigentlich haben wir nur gebucht weil wir dachten es klappt dieses Jahr eh nicht mehr mit der SS.

Jetzt sind wir am überlegen ob wir den Urlaub wirklich machen sollen.
Wir waren dort schon öfters und ich weiß das es viel stress ist für mich, die autofahrt , die Kidds und das nun schwanger? Dann mit der hitze, ständig auf Toilette zu müssen wenn wir 10 stunden auto fahren.
Dann noch die gefahr wegen Corona.

Weiß nicht ob mir das vielleicht alles zu viel wird und ich dem „stress“ und der „gefahr“ lieber aus dem Weg gehe.
Stornieren könnten problemlos.

Was würdet ihr tun??

 
2 Antworten:

Re: Urlaub....in der SS

Antwort von misses-cat am 28.06.2020, 21:18 Uhr

Ich würde nicht fahre . Ich weiß nicht wie die zahlen aktuell sind in Frankreich aber ich würde ob schwanger oder nicht aktuell nur in Deutschland Urlaub machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub....in der SS

Antwort von Kokuznuz, 5. SSW am 29.06.2020, 9:34 Uhr

Ich werde Ende August für zwei Wochen nach Kroatien fahren. Da freuen wir uns schon seit Anfang des Jahres drauf. Wir fahren allerdings auch nur 6 Stunden hin und die Covid19 Situation ist in Kroatien ja nie so drastisch gewesen, wie in Frankreich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer geht alles so "frisch schwanger" in Urlaub?

Hallo, wir fliegen Anfang August für 2,5 Wochen in Urlaub. Flugdauer 4,5h. Haben schon alles gebucht und ich dachte nicht, dass ich so schnell schwanger werde. Meint ihr das ist schlimm so in der Anfangszeit zu fliegen? Heißt es nicht am Anfang sollte man das vermeiden????? ...

von Gstar, 5?. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Melde mich zurück aus dem Urlaub und alles ist tip top :-)

Hallo ihr lieben ich bin zurück aus dem Ostseeurlaub und es ist alles super bei mir Bin jetzt laut Rechner 6.ssw, aber durch den Urlaub habe ich es leider noch nicht zum Arzt geschafft, aber wird ...

von mimi88, 6. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.