März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 27.06.2020, 14:59 Uhr

Diese blöde Warterei

Mensch Leute wie haltet ihr diese Warterei aus!

Bei mir war am 18.06 und 19.06 der Ovu positiv also sollte der ES am 19.06 gewesen sein somit wäre ich heute bei ES + 9

Also noch eine gefühlte Ewigkeit zu warten
Denke an Mittwoch wird die Periode eintrudeln ist ja seit Monaten entweder am ES +12 oder ES +13 eingetrudelt und da jeder Monat ander ist was die Anzeichen auf mens sind habe ich absolut keine Ahnung.

Voll komisch meine Brust tut seit Eisprung weh
Ansonsten wie gesagt absolut keine Ahnung

Warum ist noch nicht Mittwoch

 
4 Antworten:

Re: Diese blöde Warterei

Antwort von Rosarot38 am 27.06.2020, 15:21 Uhr

Durchhalten Süße! Das wird!

Bei mir ist heute die Temperatur wieder runter gegangen, glaub ich muss dann wohl in den April umziehen. Bin voll traurig. April sollte eigentlich so meine Deadline sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Warterei

Antwort von isa-coyote am 27.06.2020, 15:24 Uhr

Bei mir ist April auch letzte Chance

Hane nächstes Jahr am 22.5 eine grosse Überraschung für meinen Mann geplant
Wäre sehr ungeschickt wenn da ne Entbindung anstehen würde bzw hochschwanger

Aber habe irgenwie das gefühl das auch ÜZ13 nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Warterei

Antwort von Mone am 27.06.2020, 17:16 Uhr

Huhu,

Schlimm diese Warterei. Geht mir genauso...

Da ich kurz Blutungen hatte und aktuell immer noch irgendwie verfärbt, inklusive blöden Druck im Unterleib, der meist mit Mens zu tun hat, denke ich bei heute ES+8 auch das es nicht geklappt hat. Beim letzten Mal hatte ich vorher schon ein ganz anderes Gefühl...

Obwohl ich heute vorm Fleischregal gestanden habe und an die vielen toten Tiere denken musste. Mir fiel es so schwer was auszusuchen weil ich alles auch so ekelig fand. Hatte ich noch nie. Aber vielleicht hat es ja doch mit was in Richtung schwanger zu tun. Oder ich entwickel in Richtung Wechseljahre ne Abneigung gegen Fleisch

Blöd, mit der Deadline die du gesetzt hast. Auch verständlich das die Überraschung gut laufen soll. Nicht das du noch während der Planung schwanger wirst, weil du das Thema abgehakt hast. Passiert ja gerne schon mal...

Ich drück dir die Daumen und hoffe, das es jetzt doch schon geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde Warterei

Antwort von mari82 am 27.06.2020, 20:26 Uhr

Ich warte jetzt auch nur noch auf die Mens. Heute ES+12 und negativ getestet...
Ich hatte ca 5-6 Tage nach ES dolle Schmerzen und seit gestern vorgestern Schmerzen im UL ...denke es ist pms.

Ich hoffe dass die Mens nicht wieder wie letzten Monat bei ZT 34 kommt.

Und nein..ich ertrage diese Wartezeit auch nicht...es macht mich kirre

Aber wenn es passiert...dann passiert es endlich oder? Selbst wenn du eine mega Überraschung für Mennecke hast...
Die größte wäre doch ein gesundes Kind

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.