März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9 am 26.06.2020, 14:14 Uhr

Zt 2. Viel Glück allen anderen:-)

Wie schon erwartet ziehe ich weiter.
Wünsche euch allen viel Glück und alle die positiv testen durften herzlichen Glückwunsch und die Würmchen gut festhalten!!!

 
1 Antwort:

Re: Zt 2. Viel Glück allen anderen:-)

Antwort von Cuci1984 am 27.06.2020, 8:49 Uhr

Ich denke werde heute im Laufe des Tages mit in den April ziehen.....leider....SST war negativ....bin "NMT+2" nach frühem Abgang letzten Zyklus....aber ich setze alle Hoffnung daran das es beim nächsten Mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtstag doppeltes Glück?

Hallo, ich hatte mein ES ca am 22.6. Laut App kann ich am 7.7. testen. Unsere Tochter hat da Geburtstag. Das wäre sooo schön. Sind seit letztes Jahr Februar am üben. Ich drücke euch die Daumen. Ihr bitte auch für mich

von brini83 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Endlich kann ich mein Glück wieder versuchen, aber...

Hallo ihr Lieben, vor gut 11 Wochen hatte ich eine ganz frühe Fehlgeburt. Leider wollte der HCG über 9 lange nervenzehrende Wochen nicht auf 0, obwohl er nie sehr hoch war. Nun endlich hatte ich einen Eisprung, ABER wir haben es leider nur gut fünf Tage davor geschafft ein ...

von Saryta 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht bringt der März Glück?

Hallo ihr Lieben, auch ich komme zu euch rüber und hoffe auf ein Frühlingswunder Noch bin ich nicht bei ZT1 angekommen, aber meine Mens müsste die nächsten 2 Tage eintrudeln. Alle Tests sind jedenfalls negativ und die Tempi ist rapide ...

von Felicenavidat 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich versuche bei euch mein Glück

Hallo ihr Lieben, Ich habe letzte Woche positiv getestet hatte aber Blutungen und war am Montag beim FA der nichts sehen konnte. Der HCG Wert lag auch nur noch bei 20. Daher versuche ich in eurem Bus mein Glück und hoffe das es dem nächsten Würmchen besser bei mir ...

von BabyGlueck2020 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich versuche auch mein Glück

Hallo, nach einer FG im Mai wollen wir auch unser Glück versuchen einen Bus im Frühling zu erwischen. Ob es der März wird weiß ich noch nicht, da ich noch eine sehr starke Blutung habe und natürlich nicht weiß ob ich im ersten Zyklus gleich wieder eine ES haben werde, aber ich ...

von Katha213 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glückwunsch an alle die positiv getestet

Haben! Ich habe auch heute früh getestet und der war negativ mal Schaun nmt ist am 28.6! Leider gehe ich davon aus das es diesen Monat nicht geklappt hat weil wir einfach nicht mehr dazu gekommen sind zu Herzeln so wie sonst ...

von Mamica4 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neues Glück....

Hallo Zusammen, Ich bin Jessica, 36 aus NRW. Mein Mann, 33, und ich haben bereits eine gesunde "grosse" Tochter, die im September 9 wird. Wir versuchen unser Glück jetzt mit Wunder Nr.2 Leider hatte ich kürzlich erst einen ...

von Cuci1984 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich 🥰

Hallo ihr Lieben! Heute hatte ich meinen Termin bei 7+2. Alles perfekt, Herz schlägt auch fleißig. Aufgrund meiner 2 Fehlgeburten vor der Geburt meiner Tochter 2015 konnte ich mich bisher aus Angst nicht so richtig freuen. Ich bin so erleichtert!

von Ally01, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So glücklich 😊

Komme gerade vom Arzt. Bin heute 6+5 und das Herzchen hat deutlich geschlagen. Ich bin so glücklich darüber. (nach 2 fg) Hoffen, gut anschnallen, fleißig weiter Feminita nehmen (progestan) und die Zeit genießen mit meinem großen 3,5j. Ich hoffe das jetzt noch alles gut ...

von isabella24, 7. SSW 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht soll dies mein glücksmonat sein?

Hallo mädels, ich steige schonmal mit einem bein ein. Hab zwar noch 3 tage bis nmt aber meine tempi sinkt seit gestern und das ist immer ein sehr sicheres zeichen für die mens bei mir. Dann hoffe ich doch mal ganz stark auf ein März baby. Das wäre 2018 das schönste geschenk für ...

von Sabrina-kathy 03.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.