März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 27.06.2020, 12:01 Uhr

Kurve sieht nicht gut aus. Doch der April? Ach menno

Heute sieht die AVA Kurve nicht gut aus. Temperatur schon wieder gesunken. Immer dieses Hoffen und Angst haben. Was meint ihr? Ist da noch was drin? Oder kann ich den Zyklus abschreiben?
Ist der erste Zyklus mit AVA Armband und der Angezeigte ES war hier nur festgelegt von der App. In Wahrheit war er ZT 19 und da ging auch die Temperatur erst runter und dann hoch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kurve sieht nicht gut aus. Doch der April? Ach menno

Antwort von Mone am 27.06.2020, 17:48 Uhr

Ich kenne mich mit diesen Kurven leider so garnicht aus.

Ich denke grade allerdings, das ich dich in den April begleiten würde...

Drücke uns trotzdem die Daumen, das wir für diesen Monat doch noch positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve sieht nicht gut aus. Doch der April? Ach menno

Antwort von Rosarot38 am 28.06.2020, 9:27 Uhr

Ich bin sehr dafür, dass wir beide hier bleiben
Temperatur ist heute wieder rauf gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve sieht nicht gut aus. Doch der April? Ach menno

Antwort von Miltonia am 28.06.2020, 16:23 Uhr

Hallo

Ich habe diesmal auch so eine "blöde" Kurve.
Laut dies habe ich wenig Hoffnung. Aber habe noch eine Woche Zeit.
Wie weit bist du denn?

Wir hoffen mal dass unsere tempi doch nochmal steigt.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve sieht nicht gut aus. Doch der April? Ach menno

Antwort von Rosarot38 am 28.06.2020, 17:37 Uhr

Meine ist heute wieder oben. Komisch. Hab aber gelesen, dass ein Tag Abfall wohl nicht gewertet wird, weil das einfach schon mal vorkommen kann. Naja abwarten. Morgen fang ich mal mit testen an. Nach dem Mittwlschmerz wäre ich morgen ES+12 nach meiner Kurve aber erst ES +10.
Na Hauptsache keine Blutung. So lange besteht die Hoffnung! Ich drück uns allen die Daumen

Ach und schau mal hier... die Seite fand ich interessant https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/kinderwunsch/auswertungshilfen-fuer-temperaturkurven-id158219.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve sieht nicht gut aus. Doch der April? Ach menno

Antwort von Miltonia am 28.06.2020, 23:35 Uhr

Ja davon hab ich auch schon mal gelesen. Ich hoffe dass es ein solcher Ausrutscher war und die tempi jetzt oben bleibt.

Ich drücke dir die Daumen fürs testen und dass es positiv ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.