März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungemom88 am 27.06.2020, 12:53 Uhr

Update zu Orakel . Test ES+11

Ich konnte es nicht aushalten und habe eben mit mittagsurin diesen Früh -Test gemacht .
Habe trotzdem Angst, da es natürlich sehr früh ist.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Update zu Orakel . Test ES+11

Antwort von Sunnykristina am 27.06.2020, 13:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Orakel . Test ES+11

Antwort von nita83 am 27.06.2020, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der sieht für es+11 sehr gut aus.
Gut festhalten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Orakel . Test ES+11

Antwort von Mone am 27.06.2020, 14:08 Uhr

Für ES +11 sieht das Ergebnis aber schon ganz schön gut aus!

Herzlichen Glückwunsch und Gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Orakel . Test ES+11

Antwort von isa-coyote am 27.06.2020, 14:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Orakel . Test ES+11

Antwort von Lakritzmädchen100 am 27.06.2020, 14:54 Uhr

Yay! Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu Orakel . Test ES+11

Antwort von mari82 am 27.06.2020, 18:45 Uhr

Jap ...auch von mir Glückwunsch und schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv

Hi ihr lieben Ich habe heute bei 6 Tagen überfällig einen test gemacht jnd siehe da ganz arg positiv . Ich weiss noch nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Es ist baby Nr 6 und die 8te ss. Ich bin so ...

von Badwitch87, 6. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird nicht stärker

Hallo ihr lieben, leider werden meine Tests nicht stärker und ich befürchte bald das schlimmste. Hatte das schon Mal jemand von euch und es wurde doch alles gut? Oder sehr ihr da eine Steigerung? Der linke ist von heute morgen 3 Uhr

von Julienmami, 5. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

zarter positiver Test

Hallo zusammen, ich hab euch im Anhang mal meinen Test. Es ist ein böser Clearblue Frühtest, der hier ja von manchen sehr schlecht bewertet wird, wegen falsch positiver Ergebnisse. Aber deswegen muss ja nicht jeder Test davon falsche Ergebnisse anzeigen! ...

von hundemami007 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Ich hab heut nmt und mein test gestern morgens um 4 war negativ .Ist es wahrscheinlich dass der test dann an nmt oder 2 Tage später plötzlich noch positiv wird oder eher total unwahrscheinlich?gestern um 7 hatte ich 2 Tropfen rosa schleim an der binde und das wars auch schon ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test

Hallo ihr lieben, ich kann es kaum fassen, heute habe ich positiv getestet clearblue sagt 1-2. Ich hätte es diesen Monat nun wirklich nicht vermutet. Jetzt hibbeln über das erste Trimester. Ich habe bereits ein großes Kind was schon jugendlich ist und ein Baby mit 7 Monaten ...

von Rosamunde 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Welche Tests nutzt ihr als Vieltesterinnen?

Ich habe nachc1,5 Jahren Dauertesten immer noch keine Sorte gefunden, mit denen ich wirklich zufrieden bin. Vielleicht liegt es ja auch mit am Ergebnis Momentan bin ich jetzt wieder zu Z1 Pharma gewechselt, obwohl ich ...

von Sporty87 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es+5 - 6 ! Testen hier nicht langsam wieder welche?????

Also mir geht es noch recht normal, bei es+3 gingg es mir mal nicht gut, mit mega viel weissen ausfluss! Der jetzt wieder weg ist ! Naja es hat bestimmt eh nicht geklappt, aber so ist es halt

von SmileyDay 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ungewöhnlich langer Zyklus - wann nochmal testen?

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal jemanden anvertrauen. Ich bin heute bei Zt 36. Normalerweise hab ich sonst im Durchschnitt eher 29 Tage. Bei Tag 33 habe ich negativ getestet und warte aber weiter vergeblich auf meine Periode. Ich habe seit einigen Tagen periodenartige ...

von Tilli_2021 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testen wieder schwächer

Heute habe ich mal keinen frühestens sondern einen ab nmt genommen und dieser ist irgendwie nicht komplett durchgezogen muss ich mich jetzt sorgen oder liegt das einfach am Farbstoff? Gestern Abend war ich auch wegen starker unterleibsschnerzen im Kh natürlich wurde geschallt ...

von AngiAnn92, 5. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.