März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen100 am 26.06.2020, 21:34 Uhr

Anzeichen?

Huhu,

Außer das meine Brüste schwer sind und hin und wieder mal was zieht, hab ich so gar nichts. Bin eher appetitlos aber mir ist eigentlich nicht schlecht oder flau...
Merkt ihr schon irgendwas? Wann find es ( in früheren SS ) mit der Übelkeit an?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Lottchen1983 am 26.06.2020, 21:55 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bis zum Schluss keine Übelkeit.

Ich hätte kein Problem, wenn es dieses Mal auch so bleiben würde.

Wie breits in der ersten Schwangerschaft fängt bei mir jetzt die brust an zu ziehen, im Unterleib zieht es auch mal ab und an und ich bin einfach nur müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Rosarot38 am 26.06.2020, 22:21 Uhr

Also ich hatte in allen vier Ss keinerlei Übelkeit. Nur mit absoluter Müdigkeit zu kämpfen und es wurden sofort Bauch und Brüste rund. Mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Nanu82 am 27.06.2020, 9:20 Uhr

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch keine Übelkeit. Manchmal ganz leicht flau. Hoffe dass das diesmal auch so bleibt. Bisher hab ich das Ziehen und die Brüste sind auch gewachsen. Auf die bleierne Müdigkeit könnte ich auch verzichten diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von ChrisAnn, 1. SSW am 27.06.2020, 13:36 Uhr

Frag 100 Frauen und Du kriegst 99 verschiedene Antworten

Mir ist immer erst so in der 7. Woche schlecht geworden, dann aber richtig. Würde nicht drum betteln

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von MamiLu am 27.06.2020, 15:54 Uhr

In meiner ersten SS fing das mit der Übelkeit in der 9.Woche an. Immer mittags wenn ich Hunger bekam. Das schlug dann aber ganz schnell in dauerhafte Übelkeit und Erbrechen um und ging bis in die 24. Woche. In der 2. SS hatte ich es aber der 6.Woche und sofort sehr stark, bin Monate lang nur zwischen Bett und Klo hin und her gewandert. Das war sehr schlimm, war kurz davor ins Krankenhaus zu müssen. Ich hab mich damals quasi von Vomex ernährt. Ich hab es irgendwann dann einigermaßen unter Kontrolle bekommen indem ich gefühlt dauerhaft gegessen haben (sobald ich nur dachte, ich könnte Hunger bekommen, hing ich schon wieder über dem Klo) das ging bis zur Geburt so weiter.
Diesmal (bin jetzt Ende 5./Anfang 6. Woche) ist es bisher so, dass ich ab und zu gegen Abend eine leichte Übelkeit habe, geht aber noch. Und ich kann auch nur kleine Portionen essen.
Ich habe mir jetzt SeaBands bestellt und werde dir mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von ChrisAnn am 28.06.2020, 19:54 Uhr

Hallo MamiLu,

furchtbar klingt das Da konntest Du ja die Schwangerschaften überhaupt nicht genießen

Bei meinem "Kleinen" (Er wird demnächst 14) war ich in der 9. Woche im Krankenhaus, hing 3 Tage am Tropf und war danach fit wie n Turnschuh - und hab mich geärgert, das beim Großen nicht auch schon gemacht zu haben (da ging es bis zum 6. Monat). Würd ich wieder tun, auch wenn Krankenhaus nix erstrebenswertes ist.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von MamiLu am 04.07.2020, 20:28 Uhr

Hab gerade erst deine Antwort gesehen
Ja das war wirklich nicht schön, ich fand es ehrlich gesagt schrecklich, schwanger zu sein. (Auch wenn es natürlich auch schöne Momente gab ) ich bin jetzt Anfang 7.Woche (glaube ich zumindest, war noch nicht beim FA) und bisher immer noch nur ab und zu mal ein bisschen, aber absolut erträglich. (Toi toi toi, dass es so bleibt )
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+2 und fast keine SS Anzeichen. Normal?

Hallo, meine 1.SS (5+2) und deshalb sehr unsicher.... Außer leichtes Ziehen im Unterleib, leichte Müdigkeit am Morgen und unruhoger Schlaf keine Beschwerden...Ist das üblich? Bin derzeit im Urlaub und zu Hause und vielleicht deshalb auch sehr entspannt und kann einige leichte ...

von sh2020, 6. SSW 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen und problemchen 8. SSW

Ich bin jetzt in der 8. SSW (7+1). Es ist mein erstes Kind und lange gewünscht. Vielleicht mache ich mich deshalb auch schneller sorgen über alles mögliche. Bisher hatte ich kaum beschwerden, etwas appetitlosigkeit, müde, ständiges frieren aber ansonsten nichts. Seit gestern ...

von Mama6789, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Geschlechtsspezifische Anzeichen?

Hallo zusammen, Als ich mit meinen Jungs schwanger war da habe ich ab der 8 SSW angefangen zu brechen und mein Busen hat sich nicht verändert.die beiden SS-ten waren sonst auch ziemlich gleich. Mit meiner Tochter habe ich noch vor dem Test angefangen mir die Seele aus dem Leib ...

von Schneeflocke489, 8. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hallo Mädels! Bin heute an ZT 24, ES weiß ich nicht da ich den bisher nicht verfolge. Im letzten Zyklus der erste nach Pille muss er ziemlich spät gewesen sein. Jetzt habe ich seit gestern leichte Kopfschmerzen und ein paar Pickel. Seit heute riecht es ab und zu sehr eklig ...

von Li93sa 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

FRAGE zu Anzeichen

Huhu ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich diverser SS Anzeichen. In der SS mit meiner Tochter vor gut 2 Jahren hatte ich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Dieses Mal haben wir laut FÄ, die mir vorher einen ES mit 2 Follikeln bestätigen konnte, den ES beim GV gut ...

von Blume31 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Meine Güte... immernoch keine Anzeichen oder Beschwerden :-)

Also wenn ich nicht 5 positive SS-Test gehabt hätte und ich nicht schon über eine Woche überfällig wäre, würde ich nicht glauben das ich schwanger bin. Keine Übelkeit, keine Schmerzen, kaum Müdigkeit, wenn dann nur vom Wetter, und und und... naja meine Brustwarzen schmerzen ...

von mimi88, 6. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.