März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 28.06.2020, 15:31 Uhr

Eisprung vorraus!

Na guck mal einer an, nur drei Tage getestet und schon ist der Ovu positiv
Ich freu mich und beginne dann wohl ab übermorgen mit der Hibbelphase
Das warten macht mich jz schon kirre, aber ich hoffe natürlich auf das beste, vorallem da meine Werte letzte Woche beim check ganz gut waren
Bin gespannt... geherzelt haben wir heute morgen und gestern morgen, mal sehen ob das reicht.

Hat noch jmd heute, morgen oder übermorgen ES? Wann testet ihr dann mit nem sst?

Auf hoffentlich positive Nachrichten

Bild zum Beitrag anzeigen

12 Antworten:

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von misses-cat am 28.06.2020, 16:31 Uhr

Ich kann einen Knick haben aber für mich ist die kontrolllinie dunkler, somit ist der Test nicht positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Nalli94 am 28.06.2020, 17:33 Uhr

Ja, hast du Ich benutze jz schon ewigkirre Ovus und weiß wann die positiv sind, aber danke trotzdem

Vll sieht man das auf dem Bild besser, aber die Testlinie ist definitiv stärker als die Kontrolllinie und das vom Anfang des durchlaufendens an

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Nalli94 am 28.06.2020, 17:33 Uhr

Ewigkeiten*

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 28.06.2020, 17:56 Uhr

Der ovu Zeit keinen Eisprung an sondern nur das Hormon LH welches einen möglichen Eisprung auslöst. LH steigt aber auch ohne Eisprung. Das viele nicht verstehen das der ovu nur den LH Anstieg im Urin misst.

Antwort von Jessii. am 28.06.2020, 18:12 Uhr

Die Kontroll Linie ist doch rechts oder ?
Ich finde die Kontroll Linie dunkler und somit ist das schon positiv
Klar das ist nur die Bestimmung des LH Wertes und keine Garantie für den Eisprung, aber wenn es positiv ist dann ist das schonmal ein gutes Zeichen!

Antwort von Nalli94 am 28.06.2020, 18:23 Uhr

Oh man ey...
Darum ging es zwar überhaupt nicht, aber:
Ich weiß das. Ich bin auch am Temperatur messen und beim FA mit Ultraschall für den ES in Behandlung. Was ein Ovu misst und wie das funktioniert ist mir klar, danke.

Antwort von Nalli94 am 28.06.2020, 18:28 Uhr

Genau, die Kontrolllinie ist rechts und schwächer als die Testlinie, weshalb der positiv ist :)

Ich freu mich auch einfach mega, weil das genau mit den passt was meine FA gesagt hatte, also wann der ES laut Eireifung sein müsste :)

Bzw ich hab mich gefreut hier darf man ja nichts mehr teilen, auf die Fragen geht ja dann doch keiner ein und Kommentiert werden grundsätzlich nur Sachen die überhaupt nicht zur Debatte standen

Antwort von misses-cat, 4. SSW am 28.06.2020, 19:08 Uhr

Ja da sieht man es besser
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Antwort von Nalli94 am 28.06.2020, 19:09 Uhr

Danke

Antwort von Jessii. am 28.06.2020, 20:03 Uhr

Sieht man aufjedenfall und du kannst dich freuen.
Ja manchmal bekommt man keine richtigen Antworten.
Ich bin müsste heute ES+4, vielleicht auch +5.
Ich bin mir unsicher weil mein LH Wert 2 Tage positiv war ab wann ich damit rechnen könnte
Ich fange ab morgen schon an zu orakeln und dann mal schauen ob mir das schon vorher etwas bringt.
Man kann es einfach kaum abwarten auch wenn man viel Geduld haben muss..

Antwort von Lächelnundwinken am 29.06.2020, 19:27 Uhr

Ich freu mich für dich und drück dir die Daumen.
Manche wissen es immer gaaaanz genau
Ich bin heute es+4 ( nur laut Temperaturanstieg), aber meine Hoffnung beschränkt sich nur noch auf ein Minimum

Antwort von Lailany am 29.06.2020, 20:21 Uhr

Hallo zusammen
Ich hatte am 25.6, zt 15 einen Termin beim Frauenarzt und er sagte mein folikel wäre schon 18mm groß und Freitag Abend würde es gut aussehen.
Ich habe auch Freitag den 26.6 einen positiven ovu in der Hand gehalten und den Donnerstag Abend hatten wir auch GV. Sprich einen Tag vor dem eisprung.
Ich hibbel auch wie verrückt.
Aber auch wenn man beim Arzt war etc. Hst man irgendwie doch ein schlechtes Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Geht euch das auch so ?

Schwangerschaftsnewsletter