März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 28.06.2020, 15:31 Uhr

Eisprung vorraus!

Na guck mal einer an, nur drei Tage getestet und schon ist der Ovu positiv
Ich freu mich und beginne dann wohl ab übermorgen mit der Hibbelphase
Das warten macht mich jz schon kirre, aber ich hoffe natürlich auf das beste, vorallem da meine Werte letzte Woche beim check ganz gut waren
Bin gespannt... geherzelt haben wir heute morgen und gestern morgen, mal sehen ob das reicht.

Hat noch jmd heute, morgen oder übermorgen ES? Wann testet ihr dann mit nem sst?

Auf hoffentlich positive Nachrichten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von misses-cat am 28.06.2020, 16:31 Uhr

Ich kann einen Knick haben aber für mich ist die kontrolllinie dunkler, somit ist der Test nicht positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von Nalli94 am 28.06.2020, 17:33 Uhr

Ja, hast du Ich benutze jz schon ewigkirre Ovus und weiß wann die positiv sind, aber danke trotzdem

Vll sieht man das auf dem Bild besser, aber die Testlinie ist definitiv stärker als die Kontrolllinie und das vom Anfang des durchlaufendens an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von Nalli94 am 28.06.2020, 17:33 Uhr

Ewigkeiten*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von Marymary1234, 38. SSW am 28.06.2020, 17:56 Uhr

Der ovu Zeit keinen Eisprung an sondern nur das Hormon LH welches einen möglichen Eisprung auslöst. LH steigt aber auch ohne Eisprung. Das viele nicht verstehen das der ovu nur den LH Anstieg im Urin misst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von Jessii. am 28.06.2020, 18:12 Uhr

Die Kontroll Linie ist doch rechts oder ?
Ich finde die Kontroll Linie dunkler und somit ist das schon positiv
Klar das ist nur die Bestimmung des LH Wertes und keine Garantie für den Eisprung, aber wenn es positiv ist dann ist das schonmal ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von Nalli94 am 28.06.2020, 18:23 Uhr

Oh man ey...
Darum ging es zwar überhaupt nicht, aber:
Ich weiß das. Ich bin auch am Temperatur messen und beim FA mit Ultraschall für den ES in Behandlung. Was ein Ovu misst und wie das funktioniert ist mir klar, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von Nalli94 am 28.06.2020, 18:28 Uhr

Genau, die Kontrolllinie ist rechts und schwächer als die Testlinie, weshalb der positiv ist :)

Ich freu mich auch einfach mega, weil das genau mit den passt was meine FA gesagt hatte, also wann der ES laut Eireifung sein müsste :)

Bzw ich hab mich gefreut hier darf man ja nichts mehr teilen, auf die Fragen geht ja dann doch keiner ein und Kommentiert werden grundsätzlich nur Sachen die überhaupt nicht zur Debatte standen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von misses-cat, 4. SSW am 28.06.2020, 19:08 Uhr

Ja da sieht man es besser
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von Nalli94 am 28.06.2020, 19:09 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von Jessii. am 28.06.2020, 20:03 Uhr

Sieht man aufjedenfall und du kannst dich freuen.
Ja manchmal bekommt man keine richtigen Antworten.
Ich bin müsste heute ES+4, vielleicht auch +5.
Ich bin mir unsicher weil mein LH Wert 2 Tage positiv war ab wann ich damit rechnen könnte
Ich fange ab morgen schon an zu orakeln und dann mal schauen ob mir das schon vorher etwas bringt.
Man kann es einfach kaum abwarten auch wenn man viel Geduld haben muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von Lächelnundwinken am 29.06.2020, 19:27 Uhr

Ich freu mich für dich und drück dir die Daumen.
Manche wissen es immer gaaaanz genau
Ich bin heute es+4 ( nur laut Temperaturanstieg), aber meine Hoffnung beschränkt sich nur noch auf ein Minimum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung vorraus!

Antwort von Lailany am 29.06.2020, 20:21 Uhr

Hallo zusammen
Ich hatte am 25.6, zt 15 einen Termin beim Frauenarzt und er sagte mein folikel wäre schon 18mm groß und Freitag Abend würde es gut aussehen.
Ich habe auch Freitag den 26.6 einen positiven ovu in der Hand gehalten und den Donnerstag Abend hatten wir auch GV. Sprich einen Tag vor dem eisprung.
Ich hibbel auch wie verrückt.
Aber auch wenn man beim Arzt war etc. Hst man irgendwie doch ein schlechtes Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Geht euch das auch so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer wartet noch auf Eisprung?

Guten Tag, Wer wartet von Euch auch noch auf dem Eisprung? Ich bin heute erst ZT 2 und dieser Zyklus ist mein erster mit Clomifen. Wir versuchen es schon seit 5 Jahren und vor 4 Jahren habe ich zwei FG gehabt. Jetzt habe ich Hoffnung das ich endlich mal eine Möglichkeit habe ...

von KatzeKira 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung nach frühem Abgang früher?

Hi zusammen, Ich hatte in letzten Zyklus einen frühen Abgang Ende der 5.ssw und jetzt an Zt 10 steigt schon die Temperatur. Bis vorgestern hatte ich noch Schmierblutungen und vorgestern war der ovu fast positiv und gestern und heute schwächer. Wir hatten vorgestern Sex. Davor ...

von Kathi1.5. 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung nach clomifen und utrogest Zyklus früher?

Hallo zusammen! Ich hatte im letzten Zyklus clomifen und danach utrogest eingenommen, soweit alles gut - Eisprung war an ZT 16, danach 14 Tage bis zur Mens. Mit dem schwanger werden hat es leider nicht geklappt. Jetzt in diesem Zyklus hat die Ärztin gesagt ich solle ein ...

von Chrissi0808 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Was sagt ihr? Eisprung morgen /übermorgen?

Ich glaube die der 10er ist positiv oder? Es fühlt sich allerdings eher nach Mensschmerzen an. Aber das spüre ich ja schon fast den ganzen Zyklus. Und er hat keine Lust auf Sex würde morgen auch noch reichen, falls es ...

von Babygirl2019 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Fetter Harnwegsinfekt, gerade Eisprung gehabt

Seit gestern brannte es beim urinieren, und zudem war Toilette mein bester Freund. Wurde dann zum späten Vormittag besser so das ich dachte, viel trinken hat gelangt. War nichts, heute morgen wieder, brennen, mit Schmerzen und dann nach dem 3ten Toilettengang auch noch ...

von Felica 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wer hibbelt noch bis zum Eisprung?

Hey Mädels :) Der Eisprung ist noch so lange hin und ich wollte mal wissen, wer noch genau so lange mit mir Hibbeln muss? Bin heute ZT 13, Eisprung wird wohl am Wochenende sein, so bei ZT 18-20... Hab einen Zyklus von 34 Tagen sofern er sich nicht dank des frühen Abgangs ...

von Mandy1210 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Zeitpunkt des Eisprungs

Huhu Ihr Lieben, Ich schleiche mich aus dem Juni 2011 Forum rein, mein Baby ist schon da... Aber ich lese immer spannend bei Euch mit wie Ihr alle orakelt, hab daher eine Frage.Mich würde ja auch der Zeitpunkt meines Eisprungs interessieren, vielleicht könnt Ihr mir ja ...

von killah8888, xx. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

das Intenet macht mir Angst/Schwanger+später Eisprung

Hallo Zusammen, ich werde noch wahnsinnig. Ich hab mir wirklich vorgenommen, wenn ich nochmal schwanger werde, dann werde ich nicht so viel im Internet lesen. Aber das ist so schwer. Muß noch bis zum 13.7. warten. Dann hab ich einen Arzttermin. Ich weiß, dass ist noch früh, ...

von rotenasenkatze 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.