März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4er-Pack, 5. SSW am 29.06.2019, 9:46 Uhr

Positiv getestet

Hallo, nachdem ich geträumt habe, dass ich schwanger bin, habe ich mir schon zwei Tage vor Fälligkeit meiner Periode einen Test gekauft und siehe da-er war positiv. Ich war so baff, dass ich noch zwei andere machen musste, bevor ich es dann geglaubt habe. Am 16.07. habe ich einen Frauenarzttermin bekommen.

Wenn alles gut geht, ist der nach letzter Periode errechnete Geburtstermin der 01.03.2020.

Kurz zu mir : Ich bin 40, habe einen Mini, der 1 Jahr und drei Monate alt ist und zwei große Kinder aus erster Ehe im Alter von 16 und 17 Jahren.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise hier.

 
9 Antworten:

Re: Positiv getestet

Antwort von jessiexboux am 29.06.2019, 10:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Salkritz am 29.06.2019, 10:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. ..und gut festhalten im Bus...vielleicht fahre ich ja auch mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Cita81 am 29.06.2019, 10:36 Uhr

Da freu ich mich riesig mit.
Drück dir die Daumen und genieße es‘!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von sarah2506 am 29.06.2019, 10:48 Uhr

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 29.06.2019, 11:08 Uhr

Glückwunsch. Freu mich für dich. Bin selber im Bus und hoffe wir fahren bis zum Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von 4er-Pack, 5. SSW am 29.06.2019, 11:34 Uhr

Vielen Dank, das hoffe ich auch. Ich bin ganz guter Dinge - oder auch guter Hoffnung. Schauen wir mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Kuschelwundertüte am 29.06.2019, 14:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Leon2015, 3. SSW am 29.06.2019, 23:29 Uhr

Ich bin auch 40 mein Mann ist 49.
Unser Maximilian ging 2014 im dritten Monat,Fehlgeburt.
Unser Sohn kam 2015 zur Welt. Jetzt ist er 4.
Unser kleines Mäuschen soll am 09.03.2020 auf die Welt kommen.
Habe ersten Termin beim Frauenarzt 11.7.19
Bin so aufgeregt. Hoffe das kleine Mäuschen bleibt bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von Bailys87 am 01.07.2019, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich reiße mit dir habe heute morgen auch positiv getestet. Habe auch bereits zwei eigene Kinder, mein Partner auch eine Tochter. Es war zwar geplant aber gleich beim ersten mal hatten wir nicht damit gerechnet. Aber wir freuen uns total. Jetzt fliegen wir erst mal in Urlaub und danach hab ich gleich den ersten FA Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.