März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte  am 27.06.2019, 21:05 Uhr

Ich steig dann auch mal ein

Hallo

Also erstmal zu mir. Ich bin 35, verheiratet und wir haben bereits 1 Tochter (7) und ein Sternchen.

Ich durfte heute bei ES+14 positiv testen, aber eher so aus einer Vermutung heraus.
Gehibbelt habe ich nicht, dass habe ich vor langer Zeit bereits aufgegeben. Dadurch macht man sich nur unnötig Stress und es wird nur noch schwerer. In jedes Zipperlein interpretiert man was rein, nur um dann doch enttäuscht zu werden. So war es auch schon bei unserer ersten Tochter. Da hat's auch erst nach 5 jahren geklappt. Und auch erst, als ich mich micht mehr so drauf versteift habe. Wir machen's eher so nach dem Motto "wenn's klappt ist's schön. Wenn nicht, wärs auch okay."
Aber, glaubt mir, ich versteh euch trotzdem. Ist gar nicht so einfach, den Kopf in der Sache abzuschalten.

Jetzt wünsch ich uns allen eine tolle Kugelzeit und drück allen, die noch hibbeln, ganz fest die Daumen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich steig dann auch mal ein

Antwort von @ni am 27.06.2019, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig dann auch mal ein

Antwort von Nicoles82, 5. SSW am 28.06.2019, 9:03 Uhr

Glückwunsch. Gut festhalten. Ich Kralle mich an meinen Sitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig dann auch mal ein

Antwort von 4er-Pack, 5. SSW am 29.06.2019, 10:12 Uhr

Hallo, schön, dass du mit dabei bist.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Was du beschrieben hast, kenn ich auch. Nie mehr Ovulationstests und Sex nach Plan. Letztes Mal hats auch erst geklappt, als wir das aufgegeben haben, und diesmal haben wir es gleich gelassen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit in dieser Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.