März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 5. SSW am 27.06.2019, 17:24 Uhr

Mein zweiter Blutwert ist da

Vorgestern 350, heute 670. knapp verdoppelt in 48 Stunden. Hmmm. Hätte gehofft er ist höher. Bin heute 4+2. für den Tag ist er hoch aber eben nicht ganz verdoppelt...

 
4 Antworten:

Re: Mein zweiter Blutwert ist da

Antwort von @ni am 27.06.2019, 17:33 Uhr

Das klingt doch trotzdem super. Und er ist ja fast verdoppelt. Bleib optimistisch

Hier sind die Daumen weiter gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweiter Blutwert ist da

Antwort von sarah2506 am 27.06.2019, 19:18 Uhr

Hört sich doch gut. drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweiter Blutwert ist da

Antwort von sarah2506 am 27.06.2019, 19:33 Uhr

Hört sich doch gut an, meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein zweiter Blutwert ist da

Antwort von Nicoles82 am 28.06.2019, 9:04 Uhr

Danke euch. Die Klinik meinte der Wert ist super da ich bei so einem Wert, der do früh so hoch ist, nur eine Verdopplung alle 2-3 Tage brauche. Also alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.