März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy-Joe am 26.06.2019, 17:45 Uhr

Heute NMT

... und bisher nichts. Jetzt wird es spannend. Eigentlich würde ich ja gerne testen, aber ich habe mit mir selbst ausgemacht, dass ich nicht mehr so früh teste. Deshalb bleibt mir nur abwarten. Trotzdem ist heute jeder Toilettengang spannend.

Liebe Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von großerbruder 2009 am 26.06.2019, 18:40 Uhr

Wie spannend
Alles gute. Ab wann willst du denn testen? Ich drück die Daumen, dass er positiv sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von @ni am 26.06.2019, 20:04 Uhr

Die Willenskraft hätte ich auch Mal gerne
Ich drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Sammy-Joe am 27.06.2019, 18:02 Uhr

Dankeschön! Mens ist noch immer nicht da. Der Bauch zieht und es fühlt sich an als würde sie jeden Moment kommen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass das nichts bedeuten muss.
Wir haben am Wochenende einen Langstreckenflug vor uns und ich denke ich bin lockerer, wenn ich es da noch nicht sicher weiß. Deshalb werde ich wohl einfach Montag oder Dienstag im Urlaub testen.

Für manche klingt das vielleicht komisch, aber ich hatte vor 1.5 Jahren eine MA und solange ich nicht offiziell weiß, dass ich schwanger bin muss ich auch keine Angst haben das wieder was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Leonora am 27.06.2019, 20:27 Uhr

Ich hab heute nmt und heute getestet ich meine einen gaaaaaaanz gaaaaaaanz gaaaaanz zarten Strich zu sehen kann aber auch Einbildung sein, der Göttergatte sieht nichts, mal abwarten wenn bis nächste Woche nichts da ist werde ich mal einen Clear Blue machen, dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen
Einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT

Antwort von Sammy-Joe am 28.06.2019, 0:10 Uhr

Dave!

Meiner behauptet auch immer erst Mal er sieht nichts.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit dem Clearblue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.