August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sally123 am 22.04.2021, 20:15 Uhr

Plötzliche starke rückenschmerzen

Heyy
Habt ihr eigentlich auch noch unterleibschmerzen
Ich hatte heute so plötzlich untere Rückenschmerzen und unterleibschmerzen das hielt für einige Minuten an
Hab mich auch direkt hingelegt
Ich hatte mich aber nicht über anstrengt oder so -.-
Baby bewegt sich aber fleißig
Lg Sally 23ssw

 
1 Antwort:

Re: Plötzliche starke rückenschmerzen

Antwort von Fine90 am 22.04.2021, 20:22 Uhr

Ging mir heute auch so. Hatte ich so bislang nicht. Aber ich musste mich auch erstmal hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen

Hallo zusammen, Wie geht es euch? Mich plagen seit etwa einer Woche blöde Rückenschmerzen im Lendenbereich. Bewegung tut gut aber irgendwie wird es gefühlt mehr und so richtig weg geht es auch nicht. Dazu kommt, dass ich gerade keine richtigen Nächte mehr habe, da Erbsi ...

von Räuberkind_ 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Unterleib und Rückenschmerzen

Guten Morgen Mädels, ich habe gestern Vormittag das erste mal richtig starke Unterleib und Rückenschmerzen gehabt. Nach ca 30min waren die Symptome weg. Diese Nacht genau das selbe. Starkes Ziehen im Rücken und Druck im Unterleib. Konnte überhaupt nicht richtig liegen. ...

von Nora Leder, 36. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

krankschreiben lassen 2 Tage Rückenschmerzen fair?

Ich bin schon in der 24 ssw und habe in der gesamte Schwangerschaft nur 3 Tage Krankschreiben lassen wegen ne Grippe aber sonst geht es mir relative gut (nicht super aber Arbeit ist machbar). Ich habe Glück gehabt muss ich sagen, aber es gab einige Tage wo ich denke, es besser ...

von narjisn, 24. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Starke rückenschmerzen brauche hilfeee

Hallo zusammen , Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin langsam am Ende ich hatte Wochenlang so starke Rückenschmerzen vom sitzen (Bürojob) trotz das ich oft aufstehe und rumlaufe. Ich musste vor 2 Wochen die reissleine ziehen und mich krank schreiben letze Woche ging’s ...

von Piathewitch, 15. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Darf ich doch jammern heute - Rückenschmerzen

Hab heute vormittag geputzt und aufgeräumt und ab da Schmerzen im unteren Rücken bekommen, die so schlimm geworden sind, dass ich mich kaum bewegen kann. Wärme hilft auch nicht. Die Schmerzen ziehen mittlerweile auch nach vorne in den Unterbauch - und nun hab ich große ...

von Stina_, 9. SSW 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen im mittleren Rücken

Ihr Lieben, ich habe plötzlich so starke Rückenschmerzen bekommen, dass ich wirklich überhaupt nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt angerufen und dort wurde mir geraten, bei einem Orthopäden vorstellig zu werden. Klar, ich werde ...

von Micca, 23. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Huhu Ich hab ja seit gestern ein Ziehen und Drücken im Unterleib, was entweder PMS oder eine frühe SS ist. Teste aber erst Do. Jetzt habe ich seit heute echt fiese Rückenschmerzen Kennt das jemand aus so einem frühen Stadium? So ...

von steffalive 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Guten Abend ihr Lieben! Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt eure kugelnzeit Bis jetzt ging es mir eigentlich bis auf die Übelkeit ziemlich gut. Jetzt hab ich seit heute Nachmittag so schlimme ...

von Samenkorn2018, 16. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen, Physio und Co

Hallo Miteinander, ich hatte vor der Schwangerschaft schon erhebliche Rückenbeschwerden im Ileo-Sakral Bereich mit zeitweisen Nervenschmerzen und Taubheitsgefühlen in den Beinen. Ich habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so früh in der Schwangerschaft schon los geht, ...

von Sternchenhimmel, 8. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Einseitige Rückenschmerzen in der 17+4

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute Nacht mit einseitigen starken Rückenschmerzen wach geworden. Die zogen bis zum Bauch. Aber nur rechts Es war weder möglich zu liegen, sitzen oder stehen. Die waren so stark, das ich wirklich hätte weinen können. Das ging so um sie 2 ...

von Dia2710, 17. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.