August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 16.11.2020, 14:55 Uhr

Plötzliche Schreiattacke

Wie viel ml hatte sie denn bisher von der abgepumpten Milch getrunken? Ist natürlich schwer zu sagen mit der Menge. Meine Kleine trinkt immer so 130 oder 170 ml (3,5 Monate alt). Als wir am Anfang noch ein bisschen geschaut haben wegen der richtigen Trinkmenge hat sie eigentlich häufig die Milch, die zu viel war, wieder ausgespuckt. Einfach mit dem Trinken aufhören war nicht so ihr Ding
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie am Anfang auch einmal Bauchschmerzen von einer größeren Flasche. Aber ob das wirklich daran lag, weiß man natürlich nicht.
Was mir gerade durch den Kopf ging: wenn du von Notvorrat sprichst, war das dann eine neue Packung Milchpulver oder eine angebrochene? Man darf das Pulver angebrochen ja nur 2 oder 3 Wochen verwenden (habe bisher immer 2 Wochen gehört, bei uns steht aber 3 drauf). Für uns spielt das zwar keine Rolle, weil eine Packung eh nach einer Woche leer ist, aber ich wusste das vorher gar nicht und hatte dann nur durch Zufall davon gelesen, deswegen dachte ich, ich frage mal.
Ach so, was auch Bauchschmerzen machen soll, ist es, wenn die Milch zum Mischen geschüttelt wird. Vielleicht probierst du mal, das Pulver einzurühren, falls du es nicht eh schon so gemacht hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.