Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 02.09.2022, 18:46 Uhr

Plötzliche Loslassprobleme

Diese Phase wird immer wieder kommen, auch teils in der Grundschule und ist normal.

Hier ist es immer mal so, mal so....
Mal eine Woche geht er ohne weinen rein, mal ist es eine Woche mit Drama verbunden. Dem schenke ich aber, auch wenn es hart klingt für dich, keine Beachtung. Ich sage Tschüß und wer ihn abholt (ich oder mein Mann je nach Schicht) und bringe den Buggy in den Wagenraum. Bis dahin ist er bereits in der Gruppe und beruhigt sich relativ schnell.

Anfangs tat es mir im Herzen weh, mittlerweile nicht mehr. Weil ich weiß das er sich beruhigt.
Holen wir ihn ab, macht er 90% Theater weil er dann nicht heim will. Selten das er freiwillig mit kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.