November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaO., 19. SSW am 04.07.2020, 13:03 Uhr

Plötzlich Allergie

Loratadin ist auch noch ne ganz gute Alternative, falls Cetirizin nicht hilft. Ist auch unbedenklich.

Ich dachte vor 4 Wochen auch ich habe ne Allergie.. Überall Juckreiz der mich nächtelang nicht schlafen liess, ich lag nur in der kalten Wanne, Haut dick, rot, hätte mich totkratzen können. Antiallergikum hat nur kurz geholfen, musste dann zum Dermatologen, der fand das alles auch sehr untypisch.

Ende vom Lied, bei mir wurde jetzt schon ne Schwangerschaftscholestase festgestellt nach vielen Arztbesuchen, Blutabnahmen usw., viel zu früh.. Wenn sie auftritt, dann ja in der Regel nur im 3. Trimester.

Ich will dir damit keine Angst machen, sondern nur sagen, falls der Juckreiz bleibt und es nicht hilft trotz Antiallergikum usw, kann es auch von der Leber oder Galle kommen, nur dass du das mal im Hinterkopf behältst.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allergie / Heuschnupfen

Hey ihr Lieben, hab heut meine FA gefragt wegen Allergiemedikamenten und sie meinte, dass ich sowohl Ceterizin als auch Loratadin nehmen könnte. Habt ihr damit Erfahrung? Man will ja so wenig wie möglich einnehmen aber keine Luft zu bekommen, kann ja auch nicht die Lösung ...

von Änneken78, 7. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Allergie

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.