November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassia87, 23. SSW am 02.07.2020, 11:51 Uhr

Ich hasse meinen Körper

Hallo
Ich hasse meinen Körper. Ich bin jetzt in der 23ssw und sehe einfach nur fett gefressen aus. Ich bekomme keinen schönen Runden Babybauch. Nein ich werde eher ringsum Fett.
In leggings seh ich aus wie ne Presswurst. Also ziehe ich lieber meine Jeans an wo ich den Seiten Speck verdecken kann.
Sorry aber gerade kotzt mich das einfach nur an.
Wieso wächst den die Kugel nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ich hasse meinen Körper

Antwort von CGN1984, 22. SSW am 02.07.2020, 12:30 Uhr

Ich fand die Phase, in der man den Babybauch zwar erahnen, aber genauso gut auch mit einem Corona-Bauch verwechseln könnte, auch ganz doof!

Vielleicht ist das der richtige Moment für ein oder zwei schöne Umstands-Tops, in denen Du Dich wieder schöner fühlst?! Die sind ja auch oft so geschnitten, dass man alleine durch die hohe Naht und die restliche Optik schon weiß: "Aha, da wächst ein Babybauch!" Also... zumindest die erfahrenen Mamis und Mami-Freundinnen.

Mir hat das ein bisschen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Körper

Antwort von Muckeline81, 20. SSW am 02.07.2020, 12:41 Uhr

Ging mir auch so. Als ich mir dann Umstandskleidung zugelegt habe, sah man plötzlich den Babybauch und ich hab mich wieder wohler gefühlt, auch weil die einfach bequemer ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Körper

Antwort von Monia93 am 02.07.2020, 13:38 Uhr

Sei nicht so kritisch mit dir.. ich würde mir als aller erstes mal ne Umstandshose holen.. die Formt das ganze auch ein bisschen. Wenn du ne enge Jeans anhast die den Bauch abschnürt kann man ja auch nichts sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Körper

Antwort von nami0407, 21. SSW am 02.07.2020, 14:09 Uhr

Ich schließe mich dem an!! Sei nicht so kritisch auf dem Foto sehe ich kein Fett Schlimm, wie Frauen immer mit sich selbst hadern. Es ist nicht einfach die Veränderung des Körpers zu akzeptieren aber man muss sich immer wieder bewusst machen man trägt ein kleines Wunder in sich

Ein paar Umstandssachen helfen jetzt auf jeden Fall das auch der Babybauch schön zur Geltung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Körper

Antwort von LinchenBienchen, 19. SSW am 02.07.2020, 14:10 Uhr

Ich schließe mich den anderen an. Probiere mal eine Umstandshose aus und ein schönes Umdtandsoberteil. Das wird einiges ausmachen und dir mit Sicherheit einen kleinen Babybauch zaubern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Körper

Antwort von Cassia87, 23. SSW am 02.07.2020, 15:54 Uhr

Danke ihr Lieben
Ich werde mit euren Vorschlag zu Herzen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Körper

Antwort von CA912, 19. SSW am 02.07.2020, 16:31 Uhr

Hallo, ich habe das ähnlich Problem. Aber ich bin auch froh dass ich noch nicht wirklich einen Bauch habe, noch am Bauch schlafen kann, mich gut bücken kann und nicht jeder Kunde sofort sieht dass ich schwanger bin. Der Bauch kommt bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Körper

Antwort von Bine_33 am 02.07.2020, 21:23 Uhr

Hey, ich kann dich verstehen. Hab die Woche auch voll die Krise kriegt und zu meinen Mann gesagt, wie fett ich bin ich hab vor allem im beckenbereich/arsch zugelegt.

Mein Gyn hat mir schon am Anfang gesagt, dass ich sehr viel zunehmen werd aber es danach wieder genauso schnell runter hab ..

Aber mittlerweile denk ich mir, is doch egal... Baby ohne Bauch geht net u Hauptsache es ist gesund!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse meinen Körper

Antwort von -ella-, 20. SSW am 02.07.2020, 23:25 Uhr

ich war auch schon mehrfach frustriert, habe vieles bestellt und die Klamotten sitzen entweder nicht gut, oder sie sind zu klein oder zu groß.
Gestern kam die zweite Lidl Bestellung mit der Umstandsmode an und dort waren solche zauberhaften Leggins, die mein Babybauch unglaublich rund und schön gemacht haben)))
Heute hatte ich sie an und war die glücklichste)))
Die kosten gerade 3,€ im Onlineshop.
Also rate ich dir einfach neue Umstandsklamotten auszuprobieren, du wirst bestimmt etwas finden, was dir sehr gut gefällt)
Übrigens, ich bin auch oft am überlegen, ob ich schwanger oder nur pummelig aussehe)))
die weibliche Unsicherheit eben))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperfeeling

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier. Am Samstag habe ich den Test gemacht und mich irre gefreut. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin 4+5. Jetzt meine Frage an euch: Wie fühlt ihr euch so? Also vom Körpergefühl. Ich habe bisher ein leichtes Ziehen im ...

von Curly186, 5. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpergeruch

Hallo zusammen, Ein etwas unangenehmes Thema: Seit ca. einer Woche hat sich mein Körpergeruch extrem verändert. Ich schwitze und rieche im Achselbereich sehr schnell, obwohl ich frisch geduscht bin bzw mich kurz vorher frisch gemacht habe.

von Jener, 37. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Unangenehme Fragen Körperpflege !?!?

Guten morgen Ich hab mal ganz komische Fragen. Wie handhabt ihr das mit der Intimpflege (/-Rasur) vor der Geburt und nach der Geburt? Ich lege ja auch Wert drauf glatt zu sein, aber man weiß ja nicht wann es losgehen wird und jeden Tag ...

von B.es88, 37. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

körper streikt. 3 Ss, Frage zu euren VU

Hey, Wie ist das den bei den anderen 3 Fach Mamas? Ich finde es erschreckend, wie mein Körper schwächelt. Bei den ersten beiden war das irgendwie leichter. Körper ist irgendwie ausgelaugt, bin total schnell am Limit von der Kondition. Oder erinner ich micj daran nur ...

von Katee, 26. SSW 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

So genervt vom Körper

Seit meiner Fehlgeburt im Januar ist mein Körper irgendwie durcheinander. Ich hatte immer einen Zyklus von genau 28 Tagen, und das schon so lange ich denken kann. Selbst nach beiden Geburten war es immer wieder so. Aber nun seit der Fehlgeburt sind es nur noch 25 Tage. 3 Tage ...

von Melissa 85 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Verstehe mal diesen körper...

Dieser Zyklus macht mich noch ganz kirre Laut meiner Tempi hatte ich an ZT 8 meinen Eisprung. Laut Zervix eher so 10-12 ZT wenn überhaupt da er den monat so wenig war und an ZT 11 ständiges starkes stechen in der linken ...

von Sabrina-kathy 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

warmer Körper

Guten Morgen! Kennt ihr das auch? Dass Euch so warm ist? Mein Freund sprach mich nun zum dritten Mal an, dass ich mich total warm anfühle. Er sagte: im Winter wäre ich seine Wärmeflasche, aber jetzt ist das schon etwas warm. Hauptsächlich und extrem habe ich ...

von realaija, 4. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper hasst mich :/

Da geht man schon mit den Gedanken es ruhiger angehen zulassen und sich nicht verrückt zumachen in den neuen zyklus und dann verschiebt dieser sich einfach... Bin heute NMT+2 und von meiner mens außer unterleibsziehen keine spur..Schwanger bin ich auch nicht da zwei 10er test ...

von mellobello 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wie geht ihr mit den Veränderungen am Körper um?

Ach, ich hab grad einen Depri Moment :( Ich hab ja im Dez. einen Magenbypass bekommen und damit 30kg abgenommen. von 106kg auf 75kg Ich bin langsam so was wie schlank. Ebenso hab ich mir Implantate einsetzen lassen vor ca einem Jahr. Ich hatte eine wunderschöne Brust. ...

von Carry87, 11. SSW 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Schreckliches Warten, Durcheinander im Körper und Chaos im Kopf

War direkt heute morgen beim FA, um untersuchen zu lassen,ob man heute 5+1 etwas sehen kann. Schon während der Wartezeit im Wartezimmer musste ich ganz dringend auf die Toilette und stellte leichte Blutungen fest. Diese Blutungen waren auch bei der Untersuchung nicht ganz weg. ...

von Hoffnungsschimmer86 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.