November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CGN1984, 22. SSW am 02.07.2020, 8:31 Uhr

Endlich! :-)

Ich musste lange warten, aber heute habe ich meinen Kleinen endlich eindeutig spüren können.

Da mir schon früh gesagt wurde, dass ich eine Vorderwandplazenta habe, hatte ich ja schon damit gerechnet, länger als die meisten anderen hier darauf warten zu müssen. Und - ganz untypisch ich - bin ich auch echt gut damit klar gekommen und habe mich in Geduld geübt, mich mit Euch über Eure ersten Stupser und Bauchpartys gefreut und einfach abgewartet.
In den letzten Tagen gab es dann ein paar Bewegungen, die so kurz waren, dass sie, als ich endlich gerafft hatte, dass es das Baby sein könnte, schon wieder vorbei waren und auch leider nicht wieder kamen. Vorhin habe ich wie fast jeden Tag mein Handy mit Spieluhr-Melodie (wir werden uns eine MP3-fähige kaufen und ich habe schon meine liebsten Melodien heruntergeladen) auf den Bauch gelegt und nach ein paar Minuten ging es los.

Ich muss gestehen, dass ich bisher nicht viel von diesen typischen Stimmungsschwankungen, Gefühlsduseleien etc. merke. Aber jetzt gerade habe ich echt Pipi in den Augen.

 
6 Antworten:

Re: Endlich! :-)

Antwort von Monia93 am 02.07.2020, 9:22 Uhr

Ohhh wie schön ist schon meine 3. Ss aber es ist einfach ein Zauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich! :-)

Antwort von Kiba, 20. SSW am 02.07.2020, 9:27 Uhr

Glückwunsch zum Zirkus im Bauch
Bei mir waren Montag mMn zwei Stupser zu bemerken, danach nichts eindeutiges. Heute ging es schon wieder ein paar Mal. Aktuell will ich vor allem eins: MEHR DAVON!

Wann man es wohl auch außen spüren kann? Ich will es so gerne mit meinem Mann teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich! :-)

Antwort von Monia93 am 02.07.2020, 10:48 Uhr

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen noch so 2 Wochen, ich bin ziemlich speckig und habe eine VW Plazenta aber bei den letzten beiden war es auch um die 22/23. Woche Rum das man es von aussen spüren konnte. Und irgendwann wünscht ihr euch das abends wenn ihr schlafen wollt Ruhe im Bauch ist in meiner letzten ss lag ich manchmal nachts Stunden lang wach weil da so Party im Bauch war und wenn die dann so in die Rippen treten sie ist jetzt 2 1/2 und schläft immer noch nachts nicht so gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich! :-)

Antwort von CA912, 19. SSW am 02.07.2020, 11:36 Uhr

Dass ist schön zu hören. Ich bin in der 19 SSW mit Vorwandplazenta und spüre noch nichts. Mich macht es etwas fertig wenn andere Mamas in der 12 SSW schreiben, dass sie schon deutlich etwas spüren
Es tut gut zu lesen, dass es vielen hier so geht, die nicht schon so früh etwas merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich! :-)

Antwort von CGN1984, 22. SSW am 02.07.2020, 12:23 Uhr

Immerhin finde ich es aber sehr beruhigen zu wissen, WARUM man scheinbar als einzige noch nichts spürt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich! :-)

Antwort von chrisi-rose, 23. SSW am 02.07.2020, 18:55 Uhr

Ach menno Ich will meine Kleine auch endlich spüren... Bin jetzt in der 23. Woche und spür noch nix Ich hatte zwar gestern mal den Eindruck, dass da „jemand“ von innen gestupst hat, aber vielleicht war’s auch der Darm
Ich kenn auch einige, die ihr Baby erst in der 24./25. Woche gespürt haben und trotzdem bin ich etwas unruhig und ungeduldig sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.