November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OpheliaLuna am 02.12.2020, 17:54 Uhr

Plazentareste, Corona und CO. - Frust austauschen

Hallo ihr!

Seit drei Wochen bin ich glückliche Mama ((:
Es könnte alles so schön sein und Herausforderungen gibt ohnehin genug. Nun aber das: man hat festgestellt, dass sich noch ein Rest Plazenta in meiner Gebärmutter befindet. Die muss nun raus und es gibt kaum etwas auf der Welt vor dem ich mehr Angst habe als eine Narkose!!!
Hinzu kommt, dass ich voll stille und mich das richtig fertig macht, dass ich in der Zeit des OP nicht für den kleinen da sein kann.
Und dann bin ich danach auch erstmal wieder ausgeknockt...
Ich war seit einer Woche nicht mehr spazieren, weil die Blutungen danach immer so stark sind..
Mein Mann hat auch Besuch für nächste Woche eingeladen. Wegen Corona habe ich bisher jeglichen Besuch aufgeschoben und würde das am liebsten immer noch, aber mein Mann drängt aber darauf... er sieht das alles nicht so eng.
Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich gestresst und ängstlich und wollte hier meinen Frust einfach mal kund tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.