Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni2015, 24. SSW am 05.03.2015, 18:30 Uhr

Pilz+niedriger Eisenwert+Bauchschmerzen :-(

Ich sammle gerade alles was man nicht gebrauchen kann:
- eine Pilzinfektion, mit Zäpfchen abends
- Bauchschmerzen, mit 3x2 Magnesium + Progesteron-Zäpfchen morgens + Schwangerschafts-Bandage
- zu niedriger Eisenwert, mit 2x1 Tardyferon.

Ich versuche jetzt Magnesium-und Eisentabletten irgendwie unter einen Hut zu bringen ohne dass mir Magen&Darm auf die Barrikaden gehen.
Hat da eine von euch Erfahrungen?

Die Bandage ist zwar etwas sperrig, es fühlt sich aber insgesamt deutlich besser an und ich laufe/stehe gleich viel gerader.
Macht sich nur unter engeren Oberteilen nicht so toll, weil sie arg aufträgt.
Hat noch jemand Erfahrungen mit der Bandage?

Viele Grüße
Juni2015

 
4 Antworten:

Re: Pilz+niedriger Eisenwert+Bauchschmerzen :-(

Antwort von Hamburgerin82 am 05.03.2015, 21:33 Uhr

Ich kann Dir leider keine guten Tipps geben. Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz+niedriger Eisenwert+Bauchschmerzen :-(

Antwort von tantenana, 27. SSW am 05.03.2015, 22:05 Uhr

Also die Bandage hab ich auch, trage sie allerdings nur wenn ich laufe und nicht auf der Couch und co, weil ich sie da eher kontraproduktiv finde
Und Eisen würde ich nicht in der früh nehmen! Mir ist da wieder richtig schlecht geworden! Am besten ist das abends, aber das sollte dann zwei Stunden nach dem essen und zusammen mit O Saft oder anderer Säure sein, was natürlich darauf ankommt, ob du davon dann Sodbrennen bekommst...
Ganz schön kompliziert das ganze! Nehme auch 8 Tabletten am Tag und komm mir vor wie ne alte Frau, weil ich immer wenn ich wo hin gehe schauen muss alle Tabletten dabei zu haben!
Zumindest funktioniert es bei mir so, vllt versuchst es ja. Kann bei dir ja auch anders sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Juni2015, 24. SSW am 06.03.2015, 7:34 Uhr

Ja, die Bandage werde ich auch nur bei Bewegung tragen.

Ich danke euch für eure Tipps!
Versuche heute mal einen Rhythmus mit Magnesium und Eisen zu finden, mal schauen welche Nebenwirkungen mich erwischen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Magnesium und Eisen

Antwort von Zitroneneis, 29. SSW am 06.03.2015, 13:45 Uhr

Hey, mit der Bandage kenn ich mich nicht aus, dafür hatte ich in der letzten Schwangerschaft den gleichen Spaß wie du mit dem Magnesium und dem Eisen. Eisen verstopft und Magnesium wirkt abführend. Daher hab ich immer morgens Magnesium genommen und Abends Eisen, damit bin ich irgendwann ganz gut gefahren. Zumindest konnte ich auf Toilette gehen, was in der anderen Reihenfolge nicht gut ging.
Wünsche dir gute Besserung, diese blöden Pilze sind echt hartnäckig, ich hab übrigens von dm so eine Milchsäure Kur gemacht, seit dem ist es besser.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzerkrankung in der SS

Hallo ihr Lieben. Ich muss mich mal kurz ausheulen. Bei meinem letzten Gyn Besuch vor 2 Wochen hat meine Ärztin einen Pilz festgestellt, obwohl ich bislang keine Symptome hatte. Sie meinte in der SS wäre das nicht selten hat mir dann Canesten once verschrieben und ich habe es ...

von LadyNightfall 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion!

Ich hatte eine Pilzinfektion! War heute wieder beim Frauenarzt! Der hat mir was anderes Aufgeschrieben! Der Pilz ist noch nicht ganz weg. Hoffe das das neue Midikament anschlägt! Habe den Arzt gefragt,bin Anfang der 6SSW. Laut Ultraschall ist alles in Ordnung sagt die ...

von Emil2020, 6. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Eisenwert

Danke erst mal für die vielen lieben Worte. Nun hat mich meine FA aber doch etwas verwirrt. In meinem Mutterpass steht ein HB von 13,5 was ja eigentlich gut ist oder? Und zusätzlich Fer32 weiß einer was das bedeutet? Und warum ich bei diesem wert Eisentabletten nehmen ...

von Maren87, 9. SSW 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Eisenwert zu niedrig und Antikörper gefunden

Guten Morgen , Heute will auch mal berichten. War gerade beim FA. Der kleine Zuckertest war in Ordnung, also ohne Befund. Dafür haben sie im Blut Antikörper gefunden. Dazu muss ich noch sagen mein Mann ist Rhesus positiv und ich bin Rhesus negativ. Im Moment ist es ...

von reicka, 27. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenwert

Blöder Pilz... :(

Hallo Mädels... Ich hab mir wohl einen Pilz eingefangen, war nun in der Apotheke und fragte extra, ob ich Kadefungin in der SS anwenden kann.... Sie schaute sogar im PC nach... Nun steht aber in der Packung, "aus Gründen der Vorsicht dürfen sie kadefungin in der ...

von dieJuli, 12. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Schon wieder ein Pilz

Hallo ich bn gerade mal in der 10. ssw und habe mir nun schon zum 2. Mal einen Pilz eingefangen. dabei nehme ich schon Intimwaschlotion, dusche fast 3x tägl. Beim ersten Kind war das auch aber erst am Ende der ss. habt ihr das eigentlich auch das wenn iihr hustet euer ...

von sternchen1410, 10. SSW 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.