Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Pilz+niedriger Eisenwert+Bauchschmerzen :-(

Thema: Pilz+niedriger Eisenwert+Bauchschmerzen :-(

Ich sammle gerade alles was man nicht gebrauchen kann: - eine Pilzinfektion, mit Zäpfchen abends - Bauchschmerzen, mit 3x2 Magnesium + Progesteron-Zäpfchen morgens + Schwangerschafts-Bandage - zu niedriger Eisenwert, mit 2x1 Tardyferon. Ich versuche jetzt Magnesium-und Eisentabletten irgendwie unter einen Hut zu bringen ohne dass mir Magen&Darm auf die Barrikaden gehen. Hat da eine von euch Erfahrungen? Die Bandage ist zwar etwas sperrig, es fühlt sich aber insgesamt deutlich besser an und ich laufe/stehe gleich viel gerader. Macht sich nur unter engeren Oberteilen nicht so toll, weil sie arg aufträgt. Hat noch jemand Erfahrungen mit der Bandage? Viele Grüße Juni2015

von Juni2015 am 05.03.2015, 18:30



Antwort auf Beitrag von Juni2015

Ich kann Dir leider keine guten Tipps geben. Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.

von Hamburgerin82 am 05.03.2015, 21:33



Antwort auf Beitrag von Juni2015

Also die Bandage hab ich auch, trage sie allerdings nur wenn ich laufe und nicht auf der Couch und co, weil ich sie da eher kontraproduktiv finde Und Eisen würde ich nicht in der früh nehmen! Mir ist da wieder richtig schlecht geworden! Am besten ist das abends, aber das sollte dann zwei Stunden nach dem essen und zusammen mit O Saft oder anderer Säure sein, was natürlich darauf ankommt, ob du davon dann Sodbrennen bekommst... Ganz schön kompliziert das ganze! Nehme auch 8 Tabletten am Tag und komm mir vor wie ne alte Frau, weil ich immer wenn ich wo hin gehe schauen muss alle Tabletten dabei zu haben! Zumindest funktioniert es bei mir so, vllt versuchst es ja. Kann bei dir ja auch anders sein

von tantenana am 05.03.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von Juni2015

Ja, die Bandage werde ich auch nur bei Bewegung tragen. Ich danke euch für eure Tipps! Versuche heute mal einen Rhythmus mit Magnesium und Eisen zu finden, mal schauen welche Nebenwirkungen mich erwischen :-/

von Juni2015 am 06.03.2015, 07:34



Antwort auf Beitrag von Juni2015

Hey, mit der Bandage kenn ich mich nicht aus, dafür hatte ich in der letzten Schwangerschaft den gleichen Spaß wie du mit dem Magnesium und dem Eisen. Eisen verstopft und Magnesium wirkt abführend. Daher hab ich immer morgens Magnesium genommen und Abends Eisen, damit bin ich irgendwann ganz gut gefahren. Zumindest konnte ich auf Toilette gehen, was in der anderen Reihenfolge nicht gut ging. Wünsche dir gute Besserung, diese blöden Pilze sind echt hartnäckig, ich hab übrigens von dm so eine Milchsäure Kur gemacht, seit dem ist es besser. Liebe Grüße

von Zitroneneis am 06.03.2015, 13:45