Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbele, 17. SSW am 28.11.2020, 13:23 Uhr

Piep, ich komme mal unter meinem Sitz vorgekrochen

Hallo liebe Mädels,
ich bin auch noch dabei. Habe ganz am Anfang hier im Bus mitgeschrieben.
Ich hatte mir vorgenommen entspannt zu bleiben.
Spätestens in der 9. Woche, als ich furchtbare Blutungen bekam, wars damit vorbei. Zum Glück nur ein Hämatom, aber ich habe mir dann selbst verboten, hier mitzulesen, um mich nicht noch mehr verrückt zu machen.
Gestern hatte ich endlich nach fast sechs Wochen wieder ein Termin und alles ist gut.
Ich spüre noch nichts, was, wie sich gestern herausgestellt hat, an einer Vorderwandplazenta liegt. Oh wie war ich erleichtert.
Jetzt versuche ich wirklich die Schwangerschaft zu genießen.
Wir bekommen einen Jungen und der ET ist der 9.5.21.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Piep, ich komme mal unter meinem Sitz vorgekrochen

Antwort von Bambini2009 am 28.11.2020, 14:41 Uhr



Schön, dass du wieder da bist! Glückwunsch zum Buben.

Ich vermute auch eine VW zu haben. Spüre auch noch nix und deshalb hab ich bisschen Bauch ist auch noch nicht richtig da und morgen geht es schon in die 18ssw. Et 10.05
Mal sehen wer schneller ist hab es nicht so mit dem schnellen auskugeln.. Bei den letzten 3 Kindern....

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep, ich komme mal unter meinem Sitz vorgekrochen

Antwort von Tanja_1989, 17. SSW am 29.11.2020, 8:27 Uhr

Hi Erbele
Tut mir leid, dass deine Schwangerschaft bisher so sorgenvoll war.
Mir geht es ähnlich, ich hatte am Anfang der 13. Woche auch eine Blutung aufgrund eines Hämatoms und auch ich habe eine Vorderwandplazenta.

Wurdest du erst 6 Wochen nach der Blutung erneut untersucht oder habe ich das falsch verstanden? Als ich die Blutung hatte, habe ich 5 Tage später nochmal einen Kontrolltermin bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep, ich komme mal unter meinem Sitz vorgekrochen

Antwort von Erbele, 18. SSW am 29.11.2020, 9:46 Uhr

Ich hatte drei Wochen danach in der 12. Woche dann den regulären Termin zum Sreening und da war das Hämatom dann so gut wie weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep, ich komme mal unter meinem Sitz vorgekrochen

Antwort von Aurora_, 19. SSW am 29.11.2020, 17:21 Uhr

Liebe Erbele,

Zum Glück ist jetzt alles ok, nach so einer schweren Zeit. Ich hatte anfangs auch ein Hämatom.

Ich möchte mal mit dem Mythos aufräumen, dass es normal ist, ab der 15. Woche o. Ä. Schon Bewegungen zu spüren. Einzelfälle ja, die Norm nein.

Ich spüre kaum etwas, trotz einer Hinterwandplazenta und dem 2. Kind. Wenn ich dann etwas spüre, bin ich mir weiterhin unsicher. Das passiert frühmorgens oder spätabends, was für Kindsbewegungen spricht, aber auch erst seit ganz Kurzem. Anfangs war es eher mein Darm, und ich glaube, dass das viele erst mal verwechseln, weil es zu Beginn der spürbaren Bewegungen wirklich sehr sehr ähnlich sein kann.

Ganz liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.