Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 19.10.2022, 14:38 Uhr

Pickel am Hals

Wenn ihr die mich beim Trinken da rein läuft, könnten diese Pickelchen schon von der Feuchtigkeit kommen.
Mein Kleiner hatte die auch mal, jetzt ist der Hals noch gerötet und die Haut trocken. Er spuckt so viel, dass ihm ständig Flüssigkeit den Hals runter läuft.
Benutze seit einer Weile Bepanten, das scheint etwas zu helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsentzündung

Hallo ihr Lieben! Jetzt hats mich auch mal erwischt und ich lieg mit ner dicken Halsentzündung und Husten flach... Habt ihr da vielleicht Das Hausmittel dagegen? In der Apotheke wurde mir nur Salbeitee zum Gurgeln empfohlen und mein Hausarzt möchte nur Antibiotika ...

von Cuppy01, 17. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen und schlapp

Guten Morgen, Mein Tag startet nicht so toll. Gestern war noch alles ok und heute morgen habe ich Halsschmerzen und fühle mich schlecht :( Ich hab echt schiss krank zu werden, weil man ja nichts nehmen darf. Drückt mir die Daumen. Seid ihr alle ...

von Kiwunsch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Kloss im Hals

Schönen guten Abend Ladys, Sorry für die Störung aber ich hab eine Frage. Seit Montag habe ich leichte Übelkeit und das Gefühl dass ich voll den Kloß im Hals habe... Also mega nervig. Meine Schilddrüsenwerte sind alle in Ordnung. Kennt jemand das Gefühl? Oder habt ihr ...

von VickyC, 9. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen ect pp

Ich hab seit drei Tagen Halsschmerzen. Die Schmerzen ziehen in die Ohren über und ich fühle mich total platt Morgen werde ich wohl zum Arzt gehen müssen. Frage an Euch? Traut ihr euch während der SSW an Paracetamol? Ich hab eine ...

von mandulina83, 17. SSW 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Ach nööö. Halsweh, Kopfweh, Husten ...

Guten Morgen ihr lieben ... Bin heute schon mit diesem typischen Krank-Gefühl aufgewacht. Das brauch ich gerade ÜBERHAUPT nicht. Ich hasse es echt, dass ich jeden Mist mit nehme, den mein Sohn oder meine Kundschaft hier anbringen *jammer* Und Umckaloabo darf ich jetzt ...

von Sperling, 7. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen und erhöhte Temperatur

Hallo Zusammen, Bei mir hat die Erkältung wieder voll zugeschlagen Nebenhölen dicht,Hals entzündet und Temperatur von 37,5... Was ich eigentlich von euch wissen will,nehmt ihr bei sowas Paracetamol?Meine FA sagt man kann das nehmen ...

von Acidalia, 18. SSW 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Hausmittelchen für Halsschmerzen?

Hallo Mädls, nachdem mein Großer eine Erkältung mit nach Hause gebracht hat, war es ja fast klar, dass er mich ansteckt... Ich habe wahnsinnige Halsschmerzen. Was könnt ich denn dagegen tun? Wissst ihr was? Ich lutsch schon dauernd so Halsbonbons aber da wird mir jetzt auch ...

von Püppili, 13. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Und da sind sie wieder...die Pickel

*grummel* Sie waren weg und haben mich quasi über Nacht überfallen...ich seh aus, auch die Haare sind zur Zeit eine Katastrophe, dabei war ich so stolz, dass sie schöner geworden sind Gemein ist ...

von xIntirax, 13. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Tips bei Kopfschmerzen, Schleim im Hals etc.

Ich muss irgendwie meine Wehwehchen in Griff kriegen. Ich hab seit gestern Kopfschmerzen und leichte Halsschmerzen, wobei ich auch verschleimt bin. Mit der Übelkeit muss ich leben, aber mein Kreislauf ist so im Keller, dass ich mich kaum traue aufzustehen. Mein FA meinte, ...

von smile-ever, 8. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

so war heute mal beim hausarzt wegen meinen halsschmerzen ...

... und hab ne dicke fette halsentzündung, meine lymphknoten am hals sind angeschwollen und darf jetzt erst mal ne weile penicillin nehmen. nächste woche montag soll ich dann noch mal zur kontrolle. soll viel halsbonbons lutschen. hoffe doch mal das es jetzt endlich besser ...

von Annett23, 6. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.